für Reutlingen und Umgebung
×
×

Altin Yesim Frauenärztin

Krämerstr. 17
72764 Reutlingen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 07121 49 01 53
Gratis anrufen
www.frauenarztpraxis-altin.de
Altin Yesim Frauenärztin 07121 49 01 53 Reutlingen Krämerstr. 17 72764 Innenstadt 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Altin Yesim Frauenärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.05.2019Alexandra Koch1971

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche Ärztin, nimmt für ihre Patienten viel Zeit.”

Unzumutbar? 01.04.2019MaJuSa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundliche Ärztin. Für Sorgen nimmt sie sich kaum Zeit und ist überhaupt nicht einfühlsam Nicht weiter zu empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 22.07.2015LillyN

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„3 years ago, i was pregnant. I decided to go to Doctor Altin. Im very satisfied with everything, and at the end I gaveva bitrh to a nice boy. During all my pregnancy she controlledbit very competentive, she is good professional. I recommend she, and will go again, ...”weniger

Unzumutbar? 15.01.2015MissLia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„"Diese Ärztin hat bei mir vor 2 Jahren Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert. Ich bekam die Gebärmutter entfernt. Nachdem ich bereits operiert war und zur Nachuntersuchung zu ihr bin, fragte sie mich, ob alles geklappt hätte mit der Tablette. Als ich verständnislos fragte, was sie denn meinte und daß ich gar keine Tablette von ihr bekommen hätte, bestand sie darauf, daß sie mir eine "Pille danach" gegeben hätte. Als ich sagte, sie müsse mich verwechseln, hat sie dann nochmal in ihren Bildschirm geschaut und sagte,"Nein, Sie sind doch Frau...?" "Nein, die bin ich nicht. Das ist meine... (Verwandte)" Ok, dachte ich,Fehler sind menschlich. Kann passieren. Schwamm drüber. Vor einer Woche habe ich die nächste Krebsverdachtdiagnose in den Raum gestellt bekommen. Genauere Untersuchungen stehen noch aus. Nachdem ich total niedergeshlagen wieder zuhause war, habe ich die alten Laborberichte und OP-berichte nochmal durchgesehen. Da für mich das Ganze medizinisches Kauderwelsch ist und ich fast nichts verstehe, habe ich diesen Laborbericht einer Freundin (Arzthelferin) zum Lesen gegeben. Da steht ganz unten: 'Keine Malignität des untersuchten Gewebes feststellbar.' Das bedeutet: Mir wurde vor 2 Jahren ein Organ entnommen ohne daß Krebs vorgelegen hat! Von der Angst und Sorgen die ich hatte mal abgesehen. Ich möchte hiermit nicht sagen, daß Frau Altin allein daran schuld ist, denn operiert wurde ich im Krankenhaus. ABER: Frau Altin hat es die letzten 2 Jahre nicht für nötig gehalten mich darüber aufzuklären! Und nun erhalte ich von dieser Frau den nächsten Krebsverdacht! Bei diesem Termin ist noch etwas vorgekommen. Ich hatte meinen letzten Termin bei ihr nicht wahrgenommen und diesen abgesagt aber nicht sofort einen neuen vereinbart. Sie fragte mich ob ich trinke, bewusstseinsverändernde Medikamente oder Drogen nehme. Als ich das alles verneinte, sagte sie spitz: "Irgendwas muss aber davon sein, denn sonst kann ich mir nicht erklären warum Sie so etwas vergessen." Einfach nur frech. Ich bin nun auf der Suche nach einem anderen Gynäkologen." ...” mehr

Unzumutbar? 06.02.2011Qype User (Epona…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gute, frische Frauenärztin. Kompetent und freundlich. Einzig die langen Wartezeiten auf einen Termin sind ätzend... das kann auch schneller ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Altin Yesim Frauenärztin"

Jameda 3.5/5
aus 41 Bewertungen
Sanego 7.4/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07121 490153, +49 7121 490153, 07121490153, +497121490153

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Altin Yesim Frauenärztin?

Die Adresse von Altin Yesim Frauenärztin lautet: Krämerstr. 17, 72764 Reutlingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Altin Yesim Frauenärztin?

Altin Yesim Frauenärztin hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 20:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Altin Yesim Frauenärztin?

Altin Yesim Frauenärztin hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen