für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Am Deich Restaurant GmbH Restaurant

Am Deich 68
28199 Bremen - Alte Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 18:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0421 5 97 96 82
Gratis anrufen
Telefax: 0421 5 97 96 81
www.restaurant-am-deich.de www.restaurant-am-deich.de
Am Deich Restaurant GmbH Restaurant 0421 5 97 96 82 Bremen Am Deich 68 28199 Alte Neustadt 1 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 18:00 Uhr
Dienstag 18:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 18:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 24:00 Uhr
Freitag 18:00 - 24:00 Uhr
Samstag 18:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 18:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 18 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (18)

Meine Bewertung für Am Deich Restaurant GmbH Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.11.2013Bürokauffrau1981

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider sehr unfreundlich, teuer und Essen mittelmäßig...”

Unzumutbar? 10.12.2012Rainer S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir hatten für den Abend reserviert und waren erstaunt, dass es um 19 Uhr doch recht leer war. So richtig voll wurde es im Laufe des Abends ...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2012ingem

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nachdem wir durch Bremen geirrt sind, um nach etwas zu  Essen zu suchen, hatten wir dieses kleine Lokal am Deich entdeckt. Das Restaurant ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2010xczarin

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nettes Restaurant. Ich war auf Geschäftsreise und habe mir dieses aus den einschlägigen Internetforen rausgesucht. Was soll ich sagen. ich ...” mehr


Das sagt das Web über "Am Deich Restaurant GmbH Restaurant"

tripadvisor 4/5
aus 31 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 5979682, +49 421 5979682, 04215979682, +494215979682

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Am Deich Restaurant GmbH Restaurant?

Die Adresse von Am Deich Restaurant GmbH Restaurant lautet: Am Deich 68, 28199 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Am Deich Restaurant GmbH Restaurant?

Am Deich Restaurant GmbH Restaurant hat dienstags bis sonntags von 18:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Am Deich Restaurant GmbH Restaurant?

Am Deich Restaurant GmbH Restaurant hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen