für München
×
×

Ambiance Sports & Spa

Gottfried-Keller-Str. 33
81245 München - Pasing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
https://ambiance-sport.de
Ambiance Sports & Spa 089 8 20 79 08-0 München Gottfried-Keller-Str. 33 81245 Pasing 2 5 10

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 07:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 23:00 Uhr
Freitag 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag 09:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von ars movendi Krankengymnastik
Winzererstr. 47
80797 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Ambiance Sports & Spa

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.07.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Das Wasser im Schwimmbad ist kalt „Leider wird das Wasser im Schwimmbad immer kälter. Ich habe das Gefühl das sind Sparmaßnahmen. Man ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2021Luna346

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Leitung ist sehr unprofessionell. Man kann nicht gut mit ihr reden. Während der Corona Zeit wurden einfach Beiträge abgebucht. Rückzahlung wurde verweigert. Statt dessen wurden andere Kompensationsangebote gemacht, die mir aber nichts bringen. Es ist teuer und leider das Geld nicht wert, da man sich unwohl fühlt, gerade wenn die Chefin anwesend ist. ...”weniger

Unzumutbar? 08.01.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich bin seit Corona ... „Ich bin seit Corona nicht mehr zufrieden. Es wurden im November und sogar noch im Dezember einfach ...” mehr

Unzumutbar? 29.06.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Unangenehme Chefin, extrem teuer „Das Studio ist extrem teuer und ich habe den Eindruck, dass sie ihre Kunden nicht halten wollen, so ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Von außen sieht man gar nichts. Wenn man reinkommt erscheint es sehr schön. Die jungen Leute an der....” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 8207908-0, +49 89 8207908-0, 08982079080, +498982079080

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ambiance Sports & Spa?

Die Adresse von Ambiance Sports & Spa lautet: Gottfried-Keller-Str. 33, 81245 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Ambiance Sports & Spa?

Ambiance Sports & Spa hat montags bis donnerstags von 07:00 - 23:00 Uhr, freitags von 08:00 - 22:00 Uhr und samstags bis sonntags von 09:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ambiance Sports & Spa?

Ambiance Sports & Spa hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen