für Wiehl und Nümbrecht
×
×

Ambulanter Pflegedienst Sandra Zeiske

Bechstr. 1
51674 Wiehl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02262 9 99 99 96
Telefon: 0151 11 64 28 34
Gratis anrufen
http://www.pflegedienst-s-zeiske.de
Ambulanter Pflegedienst Sandra Zeiske 02262 9 99 99 96 Wiehl Bechstr. 1 51674 https://media.greven.de/ads/pic/02/0014/l00004429.png 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Altenbetreuung, Altenpflege, Altenpflegedienst, Ambulante Alten und Krankenpflege, Ambulante Krankenpflege, Ambulante Pflegedienste, Essen auf Rädern, Hauswirtschaftliche Versorgung, Häusliche Altenpflege, Häusliche Krankenpflege, Kranken- und Pflegedienst, Krankenbetreuung, Krankenpflege, Medizinische Versorgung, Mobile Krankenpflege, Mobiler Pflegedienst, Pflegedienst, Pflegedienst Sandra Zeiske, Pflegedienste
Unser qualifiziertes Personal gewährleistet eine professionelle Betreuung der einzelnen Klienten in der eigenen häuslichen Umgebung, hierzu bieten wir Ihnen ein umfangreiches Angebot, welches individuell auf die zu pflegende Person abgestimmt wird. Fachgerechte Pflege unter Einbezug der Angehörigen helfen Ihnen unter Umständen, das Leben wesentlich zu erleichtern und dem Pflegebedürftigem seine Selbständigkeit so lange wie möglich zu erhalten.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Ambulanter Pflegedienst Sandra Zeiske

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.02.2024MichelnMichel MM

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der ambulante Pflegedienst Sandra Zeiske verdient meine uneingeschränkte Empfehlung. Nicht nur zeigten sie absolute Zuverlässigkeit, indem sie stets pünktlich waren, sondern ihre Fürsorge und Zuvorkommenheit sind hervorzuheben. Ihre Fähigkeiten und Fachwissen bewiesen sie in beeindruckender Weise während der Behandlung meiner Wunde. Was von medizinischer Seite auf eine Heilungsdauer von vier Monaten geschätzt wurde, erzielten sie in nur zwei Monaten. Das Ergebnis war so bemerkenswert, dass es selbst den Arzt in Erstaunen versetzte und er es als "Wunder" bezeichnete. Jeder einzelne Mitarbeiter von Sandra Zeiske war empathisch und zuvorkommend, was meiner Meinung nach eine wichtige Eigenschaft in ihrem Tätigkeitsfeld ist. Durch die professionelle und warmherzige Pflege war es für mich eine rundum sorglose Erfahrung. In Anerkennung ihrer hervorragenden Arbeit möchte ich mich aufrichtig bedanken. Meine Wertschätzung für ihre Leistung würde ich gern durch das Teilen meiner Vorher-Nachher-Bilder unterstreichen, vorausgesetzt, ich erhalte die entsprechende Genehmigung. ...”weniger

Unzumutbar? 05.04.2017Ortwin Vedder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02262 9999996, +49 2262 9999996, 022629999996, +4922629999996

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ambulanter Pflegedienst Sandra Zeiske?

Die Adresse von Ambulanter Pflegedienst Sandra Zeiske lautet: Bechstr. 1, 51674 Wiehl

Was denken Internetnutzer über Ambulanter Pflegedienst Sandra Zeiske?

Ambulanter Pflegedienst Sandra Zeiske hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen