für Seeheim-Jugenheim und Umgebung
×
×

Ambulanzklinik ambulante Operationen Paul Stenger Frauenarzt

Am Grundweg 20
64342 Seeheim-Jugenheim - Seeheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06257 97 17-66
Gratis anrufen
Ambulanzklinik ambulante Operationen Paul Stenger Frauenarzt 06257 97 17-66 Seeheim-Jugenheim Am Grundweg 20 64342 Seeheim 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Ambulanzklinik ambulante Operationen Paul Stenger Frauenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.09.2014Sternchen69

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einigen schlimmen Erfahrungen mit Gynäkologen traf ich zufällig auf Herrn Dr. Stenger und sein Praxisteam. Ich war von Beginn an positiv überrascht. Ein sehr guter gewissenhafter und einfühlsamer Arzt. Sehr guter Diagnostiker, der sich auch für die Probleme seiner Patienten Zeit nimmt und aufmerksam zuhört. Ehrlich und direkt, dennoch nicht arrogant oder "beleidigend"! Die Praxis ist sehr gut ausgestattet mit OP und Aufwachzimmern. Das Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit. Auch nach meinem Wegzug (75 km) bleibe ich weiterhin seine Patientin. ...”weniger

Unzumutbar? 02.10.2012Barbara76

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte nach einer Fehlgeburt eine Ausschabung dort und war daher einigermaßen emotional aufgewühlt. Nach der Operation wurde ich aufgeweckt und der Arzt und der Anästhesist haben sich nebenbei darüber unterhalten wer Kassen- oder Privatpatient ist. Ich habe mich ehrlich gesagt nicht so gut aufgehoben gefühlt und dies auch angesprochen. Ich hätte mir gewünscht, dass in einer solchen Situation ein bisschen feinfühliger umgegangen wird. Allerdings ist die Operation selbst sehr gut und professionell verlaufen und ich hatte keinerlei nachträglichen Komplikationen. ...”weniger

Unzumutbar? 15.09.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„sehr zufrieden, denn ich schätze angenehme und familiäre Atmosphäre! Es wird sich Zeit genommen und ...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2010bena

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Stenger is a super doctor. I found out I had cancer after an operation that he conducted and since then he has looked after me - amazingly. ...” mehr

Unzumutbar? 24.01.2010emilia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Personal ist äußerst freundlich und kompetent. Ich hatte große Angst vor meiner Operation, aber als ich in die Praxis kam, wurde ich freundlich empfangen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Einrichtung nur weiterempfehlen!!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06257 9717-66, +49 6257 9717-66, 06257971766, +496257971766

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ambulanzklinik ambulante Operationen Paul Stenger Frauenarzt?

Die Adresse von Ambulanzklinik ambulante Operationen Paul Stenger Frauenarzt lautet: Am Grundweg 20, 64342 Seeheim-Jugenheim

Was denken Internetnutzer über Ambulanzklinik ambulante Operationen Paul Stenger Frauenarzt?

Ambulanzklinik ambulante Operationen Paul Stenger Frauenarzt hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen