für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Amecu Steuergeräte Reparaturen, Filiale Bremen

Kurfürstenallee 47 D
28211 Bremen - Gete Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 0421 98 96 12 90
Gratis anrufen
https://amecu.de
Amecu Steuergeräte Reparaturen, Filiale Bremen 0421 98 96 12 90 Bremen Kurfürstenallee 47 D 28211 Gete 4 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Amecu Steuergeräte Reparaturen, Filiale Bremen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.04.2024NoehlesB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin überaus dankbar für den Service, den Amecu Steuergeräte Reparaturen in ihrer Filiale in Bremen bietet. Sie überzeugen nicht nur durch ihre freundliche Art, sondern auch durch ihr beeindruckendes Fachwissen. Darüber hinaus bin ich äußerst erfreut darüber, dass ich durch die Inanspruchnahme ihrer Dienstleistungen eine erhebliche Menge Geld einsparen konnte. ...”weniger

Unzumutbar? 29.02.2024Löffelchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Besuch bei Amecu Steuergeräte Reparaturen in Bremen lässt einen sofort in guten Händen fühlen. Die außergewöhnlich lange Beratungszeit zeugt von der Hingabe und Professionalität des Teams, das stets bemüht ist, die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Zu den weiteren positiven Aspekten zählen die schnelle Abwicklung, der freundliche Umgang und die kompetente Beratung. Bei Amecu fühlt man sich stets willkommen und geschätzt. ...”weniger

Unzumutbar? 15.01.2024nikolaosgr771

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr unfreundliches Empfang Personal, niemand geht ans Telefon wenn ich anrufe, seit 07.03.2023 bis 09.11.2023 Ich habe meine Geld gewartet .Meinen Tacho drei mal zur Reparatur geschickt, es wurde nicht repariert. Ich empfehle diese Firma auf gar keinen Fall. ...”weniger

Unzumutbar? 01.07.2022Maria Goblov

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe schon ein paar Unternehmen bzgl. des Preis-Leistungs-Verhältnisses, der Schnelligkeit der Reparatur und der Professionalität ausprobiert. Bei Amecu war ich bisher am zufriedensten. Im Gesamtpaket einfach nur Top! ...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2021Jensderkenns

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super nettes Team, lange geredet und schnell mein Teilchen wieder bekommen. Nach 2 Tagen wusst ich schon was damit los ist. Perfekto ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 98961290, +49 421 98961290, 042198961290, +4942198961290

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Amecu Steuergeräte Reparaturen, Filiale Bremen?

Die Adresse von Amecu Steuergeräte Reparaturen, Filiale Bremen lautet: Kurfürstenallee 47 D, 28211 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Amecu Steuergeräte Reparaturen, Filiale Bremen?

Amecu Steuergeräte Reparaturen, Filiale Bremen hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Amecu Steuergeräte Reparaturen, Filiale Bremen?

Amecu Steuergeräte Reparaturen, Filiale Bremen hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen