für Osnabrück
×
×

Ameos

Knollstr. 31
49088 Osnabrück - Sonnenhügel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0541 3 13-0
Telefon: 0541 3 13-176
Telefon: 0541 3 13-200
Telefon: 0541 3 13-100
Telefon: 0541 3 13-300
Telefon: 0541 3 13-134
Telefon: 0541 3 13-136
Telefon: 0541 3 13-301
Telefon: 0541 3 13-501
Telefon: 0541 3 13-130
Telefon: 0541 3 13-101
Telefon: 0541 3 13-601
Telefon: 0541 3 13-170
Telefon: 0541 3 13-920
Gratis anrufen
Telefax: 0541 3 13-209
http://www.ameos.eu/osnabrueck
Ameos 0541 3 13-0 Osnabrück Knollstr. 31 49088 Sonnenhügel 2 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Ameos

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.03.2024pusggggchi7llllllellnzi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein kürzlicher Aufenthalt im AMEOS Klinikum Osnabrück war leider enttäuschend, um es gelinde auszudrücken. Ich fühlte mich während meiner wenigen Tage dort sehr vernachlässigt und war traurig, dass keine umfassende, strukturierte Therapie angeboten wurde, die auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten abgestimmt war. Stattdessen fand ich mich in unspezifischen Gruppenaktivitäten wieder, die scheinbar wenig bis gar keinen therapeutischen Nutzen hatten. Malen von Mandalas, Musizieren und Basteln mögen zwar als entspannende Aktivitäten gelten, sie bieten jedoch keinen Ansatz für eine ernsthafte Trauer- oder Suchttherapie. Die Einrichtung selbst war veraltet, lieblos und nicht besonders sauber, was meine Stimmung nur noch weiter verschlechterte. Ich fühlte mich durch das Fehlen von grundlegendem Komfort, wie Fernsehern in den Schlafräumen und WLAN-Zugang, zusätzlich benachteiligt. Ich würde mir wünschen, dass mehr auf die Bedürfnisse und Gefühle der Patienten eingegangen wird. Sinnvollere Therapieangebote, mehr Einzelgespräche und die Freiheit, Mahlzeiten individuell zu gestalten, könnten eine große Verbesserung bewirken. Ein weiteres Problem war die mangelnde Personalstärke, obwohl das vorhandene Pflegepersonal durchweg freundlich und bemüht war. Medikamente sollten von einer Pflegekraft verteilt werden, damit niemand das Risiko eingeht, sie zu vergessen. Insgesamt kann ich das AMEOS Klinikum Osnabrück leider nicht empfehlen, obwohl es mir schwerfällt, diese negative ...”weniger

Unzumutbar? 14.03.2021ahag92611

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Psychoterror, Gewalt durch Patienten, unterlassene Hilfeleistung, Mangelernährung, Drogen"Therapie", Zwangsfixierung, Hygiene wie im Schweinestall, ... - und das alles wegen einer Fahrkarte. A. Hagedorn, Pastor und inhaftiert wegen zivilen Ungehorsams 2019 bis 2020. ...”weniger

Unzumutbar? 09.02.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich nicht empfehlenswert”

Unzumutbar? 06.04.2018Thomas Wolpern

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super”

Unzumutbar? 27.03.2009Qype User (Pokerm…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„gute Betreuung, Zimmer, die recht gut eingerichtet sind. Fähige Pfleger! Nette Gemeinschtsräume.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ameos"

Jameda 5/5
aus 3 Bewertungen
Sanego 5.1/10
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0541 313-0, +49 541 313-0, 05413130, +495413130

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ameos?

Die Adresse von Ameos lautet: Knollstr. 31, 49088 Osnabrück

Was denken Internetnutzer über Ameos?

Ameos hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen