für Straubing und Umgebung
×
×

American Diner

Hebbelstr. 2
94315 Straubing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
American Diner 09421 9 89 51 00 Straubing Hebbelstr. 2 94315

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für American Diner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.12.2018Dominic M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sitzen nun seit einer Stunde im Diner und warten auf unser Essen, während 2 Tische die nach uns kamen bereits gegessen haben, auch mit ...” mehr

Unzumutbar? 09.09.2013Sabine R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Restaurant an sich und die Musik alleine sind schon einen Besuch wert, das Essen aber auch. Im Laufe der Zeit haben wir uns ziemlich ...” mehr

Unzumutbar? 11.03.2012Robert B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Diner ist leider nicht mehr das, was es einmal war Bei meinen letzten Besuch hat sich das wieder bewiesen. Sonntag Abend ca: ...” mehr


Das sagt das Web über "American Diner"

tripadvisor 3.5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09421 9895100, +49 9421 9895100, 094219895100, +4994219895100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von American Diner?

Die Adresse von American Diner lautet: Hebbelstr. 2, 94315 Straubing

Was denken Internetnutzer über American Diner?

American Diner hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen