für Kiel
×
×

Amini Christa Heilpraktikerin

Stephan-Heinzel-Str. 5
24103 Kiel - Exerzierplatz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 0431 9 82 89 31
www.heilungswissen.de
Amini Christa Heilpraktikerin Kiel Stephan-Heinzel-Str. 5 24103 Exerzierplatz 5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Heilhilfstätigkeiten, Heilkunde
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Amini Christa Heilpraktikerin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.03.2011gerdalene

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut kompetente Beratung und ganzheitliche Behandlung- mit angemessenem Zeitrahmen und immer ohne Hektik! Ich fühle mich als Patientin wahrgenommen! G. Reinfranck ...”weniger

Unzumutbar? 07.09.2010heike_26368

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich habe bei und mit frau amini nur die besten erfahrungen gemacht. sie isttotal freundlich..nimmt sich viel zeit...man muss sich bei frau amini einfach nur wohl fühlen ich kann jedem nur einen besuch bei frau amini empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 08.05.2009Katti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man kommt gleich ohne zu warten dran.Frau Amini ist sehr freundlich und höhrt einem zu.Sie nimmt sich viel Zeit und hat mir bisher immer helfen können. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 9828931, +49 431 9828931, 04319828931, +494319828931

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Amini Christa Heilpraktikerin?

Amini Christa Heilpraktikerin bietet Heilhilfstätigkeiten und Heilkunde an.

Wie lautet die Adresse von Amini Christa Heilpraktikerin?

Die Adresse von Amini Christa Heilpraktikerin lautet: Stephan-Heinzel-Str. 5, 24103 Kiel

Was denken Internetnutzer über Amini Christa Heilpraktikerin?

Amini Christa Heilpraktikerin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen