für Mühlhausen und Umgebung
×
×

Ammerscher Bahnhof Hotel Restaurant Kegelbahnen

Ammerstr. 83-85
99974 Mühlhausen/Thüringen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 03601 87 31 32
Gratis anrufen
Telefax:
www.ammerscherbahnhof.de
Ammerscher Bahnhof Hotel Restaurant Kegelbahnen 03601 87 31 32 Mühlhausen/Thüringen Ammerstr. 83-85 99974 4 5 19

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
HolidayCheck (16)

Meine Bewertung für Ammerscher Bahnhof Hotel Restaurant Kegelbahnen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.05.2023c-m-b

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gerne schließe ich mir den positiven Bewertungen hier an - auch wenn ich im Ammerschen Bahnhof nicht übernachtet habe. Aber das Frühstück habe ich schon genossen und war davon begeistert. Da ist wirklich alles von hervorragender Qualität, liebevoll zusammengestellt und absolut Veganer- und Vegetarier-feindlich (Das ist durchaus genauso ehrlich wie ironisch: Veganer und Vegetarier werden in Thüringen immer das Beste verpassen!). Ebenfalls klasse ist der Schnitzel-Montag für den man unbedingt reservieren sollte. Die vielfältigen Variationen sind handwerklich perfekt gemacht und das Fleisch ist 1A-Qualität. ...”weniger

Unzumutbar? 28.02.2023smyrjkfbf81

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schneller Service.”

Unzumutbar? 05.10.2020Günter

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Urlaub in Mühlhausen, das geht hier bestens! „Für einen kurzen Urlaub, um Mühlhausen und den Nationalpark Hainich zu erleben, ist das Hotel ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 06.09.2020Martina

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nettes ruhiges kleines Hotel mit Restaurant „Freundliches nettes kleines Hotel. Wir waren 1 Nacht. Das Frühstück war sehr lecker. Eigene Wurst ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 15.03.2019Claudia

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolles Frühstück mit Hausmacher Wurst! „Alles in Ordnung. Persönlich habe ich gerne einen Balkon, aber bei historischen Häusern ist das ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ammerscher Bahnhof Hotel Restaurant Kegelbahnen"

Hotel.de 8.4/10
aus 84 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03601 873132, +49 3601 873132, 03601873132, +493601873132

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ammerscher Bahnhof Hotel Restaurant Kegelbahnen?

Die Adresse von Ammerscher Bahnhof Hotel Restaurant Kegelbahnen lautet: Ammerstr. 83-85, 99974 Mühlhausen/Thüringen

Was denken Internetnutzer über Ammerscher Bahnhof Hotel Restaurant Kegelbahnen?

Ammerscher Bahnhof Hotel Restaurant Kegelbahnen hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen