für Frankfurt am Main
×
×

Amoroso An Der Alten Oper Ciriaco Restaurant

Opernplatz 8
60313 Frankfurt am Main - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 069 21 93 55 77
Gratis anrufen Chat starten
Amoroso An Der Alten Oper Ciriaco Restaurant 069 21 93 55 77 Frankfurt am Main Opernplatz 8 60313 Innenstadt 4 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Amoroso An Der Alten Oper Ciriaco Restaurant hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Amoroso An Der Alten Oper Ciriaco Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.11.2023David M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Very nice space next to the Opera House. Service is top notch. Huge wine selection. Appetizers: Scallops were great. Octopus not so ...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2022Dagi S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Warum nur 4 Sterne.... grübel..... war eigentlich perfekt..... uneigentlich aber doch ziemlich teuer. Weiß man, muss man sich gönnen. Der ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2021Susan C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Just a lovely venue and the staff is incredibly friendly and helpful to this American who is trying her best with the language plus jet ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2012cro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde, dass die Brasserie wirklich ein tolles Restaurant ist. Jedoch sind die Preise leider ziemlich gesalzen, sodass der Besuch etwas Besonderes bleibt. Außerdem sind die Portionen etwas klein, es ist also nicht unbedingt ein Ort zum Sattessen. Trotzdem ist es sehr schön dort und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2012desevchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Brasserie an der Alten Oper ist zwar echt nett gelegen, allerdings schon etwas teuer, selbst für Frankfurter Verhältnisse. Hier trifft sich die Frankfurter High Society am Wochenende zum Sektfrühstück, um danach direkt mit ihren Oldtimern in den Taunus zu fahren. Aber abgesehen davon kann man hier auch mal nett einen Kaffee trinken und das Treiben auf dem Opernplatz zusehen. Die Bedienung ist meist nett und freundlich. Das Angebot an Speisen ist leider nicht allzu groß. Dennoch eine nette Brasserie. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Amoroso An Der Alten Oper Ciriaco Restaurant"

Foursquare 6.8/10
aus 24 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 144 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 21935577, +49 69 21935577, 06921935577, +496921935577

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Amoroso An Der Alten Oper Ciriaco Restaurant?

Die Adresse von Amoroso An Der Alten Oper Ciriaco Restaurant lautet: Opernplatz 8, 60313 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Amoroso An Der Alten Oper Ciriaco Restaurant?

Amoroso An Der Alten Oper Ciriaco Restaurant hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen