für Gröbenzell und Olching
×
×

Amperlust Gaststätte

Schloßstr. 81
82140 Olching - Esting Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Amperlust Gaststätte 08142 27 70 Olching Schloßstr. 81 82140 Esting 4 5 12

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 11:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 22:00 Uhr
Freitag 11:30 - 22:00 Uhr
Samstag 11:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 09:30 - 22:00 Uhr
Feiertage 09:30 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Amperlust Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2016Aleksandar S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Frau und ich sind heute das erste mal in der Amperlust in Esting. Wir waren mit dem Hund spazieren und haben dort eine Pause gemacht. ...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2015Nortco1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Biergarten an der Amper . Sehr gutes Essen und flotte Bedienung . Nur zu empfehlen”

Unzumutbar? 03.08.2015Veronika V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf der Radltour auf dem Münchner Radlring kehrten wir hier ein - ein ganz netter Biergarten, mehr aber auch nicht. * Getränkeauswahl: ...” mehr

Unzumutbar? 05.02.2014peter.knoll.756

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also, unsere Erfahrungen mit dem neuen Pächter-Ehepaar sind rundherum bestens: Sehr flotte, nette Bedienung, hervorragendes bayerisches Essen (habe unter anderem den "Klassiker" Schweinsbraten und verschiedene andere Gerichte gegessen) und dazu auch noch reichlich und für die Gegend sogar ausgesprochen preiswert. Die Amperlust ist nicht zuletzt für Tagungen und Veranstaltungen bestens geeignet, weil sie unter anderem mit einem sehr guten Beamer ausgestattet ist. Eines meiner abslouten Lieblingsrestaurants! ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2014Lumpi1234

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider nicht der Hit”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Amperlust Gaststätte"

tripadvisor 4/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08142 2770, +49 8142 2770, 081422770, +4981422770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Amperlust Gaststätte?

Die Adresse von Amperlust Gaststätte lautet: Schloßstr. 81, 82140 Olching

Wie sind die Öffnungszeiten von Amperlust Gaststätte?

Amperlust Gaststätte hat dienstags bis samstags von 11:30 - 22:00 Uhr und sonntags von 09:30 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Amperlust Gaststätte?

Amperlust Gaststätte hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen