für Wunstorf und Neustadt
×
×

Amphora Restaurant Griechische Gastlichkeit

Bordenauer Weg 2
31515 Wunstorf - Großenheidorn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:30 Uhr
Telefon: 05033 39 04 53
Gratis anrufen
www.restaurant-amphora.de
Amphora Restaurant Griechische Gastlichkeit 05033 39 04 53 Wunstorf Bordenauer Weg 2 31515 Großenheidorn 3 5 17

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Griechisches Restaurant
Öffnungszeiten öffnet um 17:30 Uhr
Montag 17:30 - 23:30 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 17:30 - 23:30 Uhr
Donnerstag 17:30 - 23:30 Uhr
Freitag 17:30 - 23:30 Uhr
Samstag 17:30 - 23:30 Uhr
Sonntag 12:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von China-Restaurant Tsui Mun
(5)
Kolenfelder Str. 49
31515 Wunstorf Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Amphora Restaurant Griechische Gastlichkeit

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.03.2023Iris F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Restaurant kann ich sehr empfehlen. Das Essen ist hervorragend und die Mitarbeiter sind total nett. Also 5 Sterne gebe ich hier gern.”

Unzumutbar? 12.09.2022dv4b9xqrn81

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Erstklassige Küche, nettes und aufmerksames Personal. Immer wieder gerne !”

Unzumutbar? 01.05.2021JuHe69

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind schon seit Jahren, Stammgäste bei Spiro. Das Essen ist immer TOP. Da das Restaurant immer stark besucht ist, kann das ja wohl nur gutes heißen. Wir wurden immer von dem gesamten Personal sehr freundlich bedient. Es gab noch nie etwas, was zu beanstanden gewesen wäre. Auch jetzt zu Corona, wo Sie kaum noch gegen an kommen, da das Telefon im Minuten Takt klingelt, ist alles super. Wir bleiben Spiro TREU!!! ...”weniger

Unzumutbar? 19.03.2021Kerstin Burschen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe gerne griechisch essen, aber so was unfreundliches, wie Spiro ist mir noch nicht untergekommen. Soooo gut war das Essen nicht, dass es Spiros Beschimpfungen ausgeglichen hätte. ...” mehr

Unzumutbar? 01.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Und gefällt es bei Spiro super! Immer eine super herzliche Begrüßung und super Service! Das Essen...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Amphora Restaurant Griechische Gastlichkeit"

Foursquare 7.9/10
aus 8 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 33 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05033 390453, +49 5033 390453, 05033390453, +495033390453

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Amphora Restaurant Griechische Gastlichkeit?

Amphora Restaurant Griechische Gastlichkeit bietet Griechisches Restaurant an.

Wie lautet die Adresse von Amphora Restaurant Griechische Gastlichkeit?

Die Adresse von Amphora Restaurant Griechische Gastlichkeit lautet: Bordenauer Weg 2, 31515 Wunstorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Amphora Restaurant Griechische Gastlichkeit?

Amphora Restaurant Griechische Gastlichkeit hat montags von 17:30 - 23:30 Uhr, mittwochs bis samstags von 17:30 - 23:30 Uhr und sonntags von 12:00 - 15:00 Uhr und 17:30 - 23:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Amphora Restaurant Griechische Gastlichkeit?

Amphora Restaurant Griechische Gastlichkeit hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen