für Köln
×
×

Amt für Diakonie Kindertagesstätte

Homarstr. 86
51107 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.diakonie.koeln.de
Amt für Diakonie Kindertagesstätte 0221 87 89 99 Köln Homarstr. 86 51107 2.5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (3)
dialo (1)

Meine Bewertung für Amt für Diakonie Kindertagesstätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.09.2012Päda

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Absolud nicht empfehlenswert „Alte leiterin und team so unkompetent und nicht wohlwollend, das bis auf eine alle in andere kitas ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Meine Tochter war vor unserem Umzug vor zwei Jahren in dieser KiTa und spricht heute noch von den Er...” mehr

Unzumutbar? 30.04.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Also ich finde die Bewertung meines Vorgängers äußerst unprofessionell. Klar hat jeder seine eigene....” mehr

Unzumutbar? 15.09.2010Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Alles sehr unprofessionell. Es wird sogut wie nichts angeboten!! KInder fast immer auf sich alleine...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 878999, +49 221 878999, 0221878999, +49221878999

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Amt für Diakonie Kindertagesstätte?

Die Adresse von Amt für Diakonie Kindertagesstätte lautet: Homarstr. 86, 51107 Köln

Was denken Internetnutzer über Amt für Diakonie Kindertagesstätte?

Amt für Diakonie Kindertagesstätte hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen