für München
×
×

Amtsgericht München Behörden

Pacellistr. 5
80333 München - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 089 55 97 06
Gratis anrufen
www.bayern.verfassungsgerichtshof.de
Amtsgericht München Behörden 089 55 97 06 München Pacellistr. 5 80333 Altstadt 1 5 8

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 08:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 08:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 08:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 08:00 - 15:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Amtsgericht München Behörden

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.03.2024Michael P. Nürnberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Urteil: ungerecht: Ein Richter deckt auf, warum unsere Justiz versagt Buch von Thorsten Schleif”

Unzumutbar? 20.07.2023Ihr wixxer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„mann wird zu einen jahr Bewährung verurteilt dann legt mann Wiederspruch ein wird ignoriert dann ruft mann da an und die sagen die haben ja nicht mal die akte da die sei noch in einer anderen stadt wie kann das sein dieser Verein ist das letzte und dann will mann die anzeigen weil sonnst ja nicht reagiert wird da weigern sich die Bullen wer hier verurteilt wird sollte aufpassen hier passieren dinge die nicht nach recht und gesetzt gehen ...”weniger

Unzumutbar? 06.06.2023HMX

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Behörde arbeitet im Schneckentempo und kriegt nichts auf die Reihe. Telefonieren fast unmöglich,da sehr schwer zu erreichen. Natürlich Absicht ...”weniger

Unzumutbar? 16.02.2023T. C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich empfehle Staatsanwalt Lehmeyer dringend einen Arztbesuch, da er meint es wäre keine strafbare Beleidigung oder Werturteil zu jemand zu ...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2023com is

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde im Winter von Vater meines Kindes mit der Polizei auf der Straße gesetzt, nach einem Streit und mir wurde verboten mein damals 1 Jahr altes Kind von der Polizei auf Anweisung des Kindsvater von der Krippe abzuholen. Abends hat mich die Polizei angerufen und mir gesagt dass diese einen Fehler gemacht haben und Sie bringen mir mein Kind zu meiner Freundin. Der Vater hat sich verweigert das Kind rauszugeben. Am nächsten Tag hat mir das Amtsgericht München ohne meine Version anzuhören den Zugang in der Wohnung verboten und ich war somit im Winter obdachlos, arbeitslos da ich ein Jahr in Elternzeit war und ohne Geld und auch ohne meine Anziehsachen. Der Vater des Kindes ist Millionär und hat das Sagen, er hat keinen Anwalt gehabt und hat mich auf die Straße gesetzt damit er mir kein Unterhalt zahlen muss, was er seit der Geburt des Kindes nicht gemacht hat. Ich wurde gezwungen mein Kind zu nehmen am Wochenende damit der Vater entlastet wird, wo er von Jugendamt einen Krippenplatz bekommen hat, wo das Kind von Montag bis Freitag ab 7 bis 17 Uhr da war.Das Amtsgericht hat mir gesagt wenn ich obdachlos bin soll ich im Hotel oder bei Freunden Umgang mit meinem Kind machen. Nach 2 Jahren auf Anweisung des Kindsvater wurde mir der Umgang zu meinem Kind abgebrochen. Seit 5 Jahren zahle ich Gerichtskosten für Obdachlosigkeit, Kindesraub und psyhotherror und Kindesentfremdung. Seit 3 Jahren verweigert mir das Amtsgericht München das Umgang mit meinem Kind und erfinden Gründe. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 559706, +49 89 559706, 089559706, +4989559706

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Amtsgericht München Behörden?

Die Adresse von Amtsgericht München Behörden lautet: Pacellistr. 5, 80333 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Amtsgericht München Behörden?

Amtsgericht München Behörden hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr, 08:00 - 15:00 Uhr, 08:30 - 11:30 Uhr und 13:00 - 14:30 Uhr, dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr, 08:00 - 15:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr, 08:30 - 11:30 Uhr und 13:00 - 14:30 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr, 08:00 - 15:00 Uhr, 08:30 - 11:30 Uhr und 13:00 - 14:30 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Amtsgericht München Behörden?

Amtsgericht München Behörden hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen