für Pforzheim und Umgebung
×
×

Amtsgericht Pforzheim

Lindenstr. 8
75175 Pforzheim - Oststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 15:30 Uhr
Telefon: 07231 3 09-0
Gratis anrufen
http://www.Amtsgericht-Pforzheim.de
Amtsgericht Pforzheim 07231 3 09-0 Pforzheim Lindenstr. 8 75175 Oststadt 1 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 15:30 Uhr
Montag 09:00 - 11:30 Uhr, 14:00 - 15:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:30 Uhr, 14:00 - 15:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 11:30 Uhr, 14:00 - 15:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:30 Uhr, 14:00 - 15:30 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
oder nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Amtsgericht Pforzheim

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.11.2023Infocarmen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlich,schnell abwimmeln, Justiz Beamte legen mitten im Telefonat auf, keine Auskunft.”

Unzumutbar? 14.04.2023dima1957

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da das Nachlassgericht in Maulbronn aufgelöst wurde, warte ich nun schon seit sechs Monaten auf eine Bearbeitung bzw. auf die Eröffnung. Ich habe von meinem Rechtsanwalt bereits zweimal ein Schreiben auf Bearbeitung schreiben lassen. Auch bis zum heutigen Datum weder mir noch dem Rechtsanwalt geantwortet. Es handelt sich nur um die Eröffnung des Erbfalles. ( Mutter gestorben und zwei Kinder, keine Imobilien und keine Beteiligungen ) also keine große Sache. Gemäß Gesetzeslage kann die Bearbeitung bis zu sechs Monaten dauern, die bis heute aber schon überzogen wurden. Das wird bestimmt eine Never ending story, auf Kosten der Erben. Eigentlich unversämt. ...”weniger

Unzumutbar? 26.10.2022Geschädigter _22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr fragwürdige Gerichtentscheidung. Denke das Richterin Ellwanger befangen in dem Gerichtsurteil argumentierte ! Das sollte einem Neutralen Richter nicht passieren : Ungerechtes Gerichtsurteil Aber dafür ist ja das Familiengericht Pforzheim schon bestens bekann , weit über den Enzkreis hinaus. ...”weniger

Unzumutbar? 16.09.2022Tabrooklyn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das letzte Gericht die unverstaendlichsten urteile alles sehr suspekt..... Befangen und sehr komisch . ...” mehr

Unzumutbar? 28.02.2018kurt.talmon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider warten wir Seit Oktober auf einen Erbschein. Wir erhalten keine Antwort ob auf Email, Briefe, Telefonate, persönliche Besuche wird überhaupt nicht reagiert. Nun haben wir einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Unfreundlichkeit und immer wieder die Antwort wir sind überlastet. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07231 309-0, +49 7231 309-0, 072313090, +4972313090

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Amtsgericht Pforzheim?

Die Adresse von Amtsgericht Pforzheim lautet: Lindenstr. 8, 75175 Pforzheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Amtsgericht Pforzheim?

Amtsgericht Pforzheim hat montags bis donnerstags von 09:00 - 11:30 Uhr und 14:00 - 15:30 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Amtsgericht Pforzheim?

Amtsgericht Pforzheim hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen