für Düsseldorf
×
×

Anadolou im Flughafen

Flughafenstr. 129
40474 Düsseldorf - Lohausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Anadolou im Flughafen 0211 42 16 60 77 Düsseldorf Flughafenstr. 129 40474 Lohausen

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Anadolou im Flughafen hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Anadolou im Flughafen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.12.2015Klaus V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War mehrfach schon dort zum Essen. Qualität der Speisen ist super. An der Freundlichkeit kann man sicherlich arbeiten, aber es ist auch ...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2015Deniz T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war am Flughafen,weil ich meine Eltern abholen musste. Der Flug hatte Verspätung und das hieß für mich die Zeit irgendwie vertreiben zu ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2015André S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr gutes Restaurant mit frischen Sachen Kann ich wärmstens empfehlen. Die beschriebene Dame ist eine besondere Marke. Das ist einfach ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 42166077, +49 211 42166077, 021142166077, +4921142166077

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Anadolou im Flughafen?

Die Adresse von Anadolou im Flughafen lautet: Flughafenstr. 129, 40474 Düsseldorf

Was denken Internetnutzer über Anadolou im Flughafen?

Anadolou im Flughafen hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen