für Berlin
×
×

Ananda Ayurveda Massagen

Mittenwalder Str. 18
10961 Berlin - Kreuzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.ananda-ayurveda-berlin.de
Ananda Ayurveda Massagen 030 34 08 67 77 Berlin Mittenwalder Str. 18 10961 Kreuzberg

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Termine nach telefonischer Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

19 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (19)

Meine Bewertung für Ananda Ayurveda Massagen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.03.2011Qype User (dj-cla…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Frau Mang nimmt sich die Zeit, die es braucht, sich auf solch eine Erfahrung einzulassen (Ganzköperölmassage). Sie ist sehr einfühlsam und ...” mehr

Unzumutbar? 12.04.2010Qype User (Rudolp…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ach, das war genial. Drei Tage ist es nun schon her, dass ich bei der Kräuterstempelmassage war. Ich schwebe immer noch ein paar Zentimeter ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2009Qype User (jamonc…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Panta rhei Die Erfahrung einer ayurvedischen Massage ist ein so großes Geschenk, dass es mir ein tiefes Bedürfnis ist, sie jedem ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 34086777, +49 30 34086777, 03034086777, +493034086777

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ananda Ayurveda Massagen?

Die Adresse von Ananda Ayurveda Massagen lautet: Mittenwalder Str. 18, 10961 Berlin

Was denken Internetnutzer über Ananda Ayurveda Massagen?

Ananda Ayurveda Massagen hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen