für Passau und Umgebung
×
×

Anatolia Pizza Kebap

Große Klingergasse 1
94032 Passau - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0851 3 00 00 55
Gratis anrufen
Anatolia Pizza Kebap 0851 3 00 00 55 Passau Große Klingergasse 1 94032 Altstadt

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Anatolia Pizza Kebap hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Anatolia Pizza Kebap

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.04.2023Gregory L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„These guys make fantastic kebab and their large. Very tasty and flavorful. I ate here several times during a 3 week stay. Loved it.”

Unzumutbar? 06.02.2018LeckerSchmecker R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute dort einen Dönerteller mit gebratenem Gemüse und Salat gegessen. War ganz lecker. Personal und Chef sehr freundlich.”

Unzumutbar? 06.01.2011Qype User (sapas…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dieses Lokal ist sehr zu empfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr sauber und die Speisen sehr gut !! Kann ich wärmsten ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0851 3000055, +49 851 3000055, 08513000055, +498513000055

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Anatolia Pizza Kebap?

Die Adresse von Anatolia Pizza Kebap lautet: Große Klingergasse 1, 94032 Passau

Was denken Internetnutzer über Anatolia Pizza Kebap?

Anatolia Pizza Kebap hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen