für Flensburg und Harrislee
×
×

Anatolien Grill Flensburg

Stuhrsallee 1
24937 Flensburg - Friesischer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0461 49 02 50 15
Gratis anrufen
Anatolien Grill Flensburg 0461 49 02 50 15 Flensburg Stuhrsallee 1 24937 Friesischer Berg 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Anatolien Grill Flensburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.03.2019Anke Yamani

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo wir fahren immer extra dort hin wenn wir mal keine Lust auf kochen haben weil die Zutaten immer frisch sind und die Männer auch immer nett sind und ich auch bei grossbestellungen nie länger als 20min im laden warten muss trotz mehreren Kunden also ich bin sehr zufrieden ...”weniger

Unzumutbar? 06.08.2016Thomas K5137

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei den angegebenen Öffnungszeiten darf man nichts drauf geben. Spät Abends haben die Mitarbeiter keine Lust mehr. Da steht man auch mal vor 23 Uhr (sogar heute (06.08.16) am Samstag) vor verschlossener Tür. Ich empfinde es als absolute Frechheit sowas, dann darf man keine Öffnungszeiten angeben, wenn sich sowieso nicht dran gehalten wird. Als ich dieses Problem mal angesprochen habe wurde mir gesagt; Bis 23:30 Uhr sollte man (eigentlich) schon was kriegen können... Ich würde nichts gegen das Essen sagen, aber dieses Lust Ding mit den Öffnungszeiten macht mich sehr wütend! Sehr geil, wenn ich jetzt wieder bei Dimis bestellen muss, weil er der einzigste ist, der so spät noch liefert (das Essen aber auch unübertrefflich ist). Insgesamt habe ich deshalb jetzt innerhalb von 1 Jahr locker schon 100€ mehr lassen müssen, weil auf die Öffnungszeiten bei Anatolien Grill geschissen wird! Ich kann nicht ohne was gegessen zu haben ins Bett.... Ich bin so sauer jetzt! Man, dann setz die Öffnungszeiten runter!!! (wenn die Leute zu später Stunde kein Bock mehr haben zu arbeiten) . Kotzt mich nur an!!! Absolute Frechheit sowas! Ich denke in dieser Hinsicht ist dieser Laden einzigartig in Flbg! Eine Einzigartigkeit, wo man nicht stolz drauf sein sollte! So kann man auch einen Laden an die Wand fahren. Ich weiß ja nicht, vielleicht ist es so geplant.... Hungrige Menschen können sehr böse werden... ich hab mich jetzt mit meiner Wortwahl zusammen gerissen! ...”weniger

Unzumutbar? 25.06.2016Erin K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Pretty good duner, once had regular duner, with bread and all, second time pomm dinner( with french fries. I enjoyed second time much ...” mehr

Unzumutbar? 22.05.2016Lyric Rhymes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Inhaber ist sehr unfreundlich das Fleisch zu trocken!”

Unzumutbar? 25.09.2013Qype User (Natali…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meiner Meinung nach hat Anatolien den besten Döner Flensburgs! Der Laden ist sehr sauber und gepflegt, das Essen frisch und appetitlich. ...” mehr


Das sagt das Web über "Anatolien Grill Flensburg"

tripadvisor 4.5/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0461 49025015, +49 461 49025015, 046149025015, +4946149025015

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Anatolien Grill Flensburg?

Die Adresse von Anatolien Grill Flensburg lautet: Stuhrsallee 1, 24937 Flensburg

Was denken Internetnutzer über Anatolien Grill Flensburg?

Anatolien Grill Flensburg hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen