für Köln
×
×

Andac Änderungsschneiderei

Keplerstr. 3
50823 Köln - Ehrenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon: 0221 9 52 78 89
Gratis anrufen
Andac Änderungsschneiderei 0221 9 52 78 89 Köln Keplerstr. 3 50823 Ehrenfeld 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Andac Änderungsschneiderei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.12.2018Mary Talimi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unheimlich süßes Team! Jackenreperatur in wenigen Stunden! Kompetenz und Freundlichkeit ist definitiv gegeben. Ab sofort mein neuer Lieblingsschneider! Sehr empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 11.09.2014Christian D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super günstig, sehr freundlich, relativ flott. Besser gehts nicht. Im Ernst, vor allem die Preise sind so niedrig, dass ich mich echt ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2014Sarah Weiss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Schneider kann ich nur weiterempfehlen und auch schön preiswert ich gehe immer dahin wenn ich meine Kleidung kürzen oder ändern muss. Er kann auch schön alles reparieren wenn was defekt ist wie z.B Reisverschluss oder dieser fehlt, kann ich echt nur weiterempfehlen. Es lohnt sich dahin zu gehen. Ich habe bei ein paar anderen Schneider Erfahrung gesammelt und die kann man vergessen, dieser hingegen ist mein bester Schneider ich gehe nur zu ihn. Sehr freundlich und hilfsbereit und preiswert :-) Also sammelt eure Erfahrung :-) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 9527889, +49 221 9527889, 02219527889, +492219527889

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Andac Änderungsschneiderei?

Die Adresse von Andac Änderungsschneiderei lautet: Keplerstr. 3, 50823 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Andac Änderungsschneiderei?

Andac Änderungsschneiderei hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Andac Änderungsschneiderei?

Andac Änderungsschneiderei hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen