für Celle und Umgebung
×
×

"Anderer´s" Taverna

Lotharstr. 27
29320 Hermannsburg - Hermannsburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 05052 28 39
Gratis anrufen Chat starten
https://www.anderers-taverna.de
"Anderer´s" Taverna 05052 28 39 Hermannsburg Lotharstr. 27 29320 Hermannsburg 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

"Anderer´s" Taverna hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 18 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (18)

Meine Bewertung für "Anderer´s" Taverna

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.06.2022Peter P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Endlich wieder ein Treffen mit meiner ehemaligen Bundeswehrkameradin in Hermannsburg! Diesmal sollte das Treffen bei diesem Italiener ...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2017Ralf K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Netter Italiener in Hermannsburg mit freundlichem Personal und umfangreicher Speisekarte von Pizza bis zu deutschem Essen. Die Rehschnitzel ...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2015elima

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes Restaurante. Es gibt dort nicht nur Pizzas. Macht schon von außen einen netten Eindruck. Innen die gelungene Kombination aus alt und neu. Schön eingerichtet. Sehr aufmerksames Personal, was man bei vielen anderen leider nicht hat. Es gibt in der Speisekarte eine große Auswahl an Pizzas in zwei Größen. Die Pizzas selber waren sehr gut und qualitativ hochwertig. Man kann mit EC Karte bezahlen. Großes Plus, da das auf dem Lande leider nicht üblich ist. Ich kann es jedem empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. ...”weniger

Unzumutbar? 02.06.2013Sonja E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren wegen der positiven Bewertungen kürzlich dort und wurden enttäuscht. Der Service ist flott und freundlich, wir bekamen ohne ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2012schneehase81

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war an einem Samstag ohne Reservierung mit einer Freundin dort. Als wir ankamen war der Laden voll. Man bot uns an in der Lounge auf einen freiwerdenden Tisch zu warten. Dort bekamn auch schon die Speisekarte zum Stöbern. Nach etwa einer Viertelstunde bekamen wir dann einen Tisch. Wir hatten das Hausgemachte Kugelbrot mit Käse überbacken als Vorspeise. Ich hatte das Schweinerückesteak Saltimboca mit Rösti. Einfach super lecker und eine riesige Portion. Ich hatte praktisch einen ganzen Brokkoli dazu. Trotz der vielen Gäste war der Service aufmerksam und freundlich. Für das nächste Mal sollte ich mir merken zu reservieren. ...” mehr


Das sagt das Web über ""Anderer´s" Taverna"

Foursquare 7.2/10
aus 10 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 67 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05052 2839, +49 5052 2839, 050522839, +4950522839

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von "Anderer´s" Taverna?

Die Adresse von "Anderer´s" Taverna lautet: Lotharstr. 27, 29320 Hermannsburg

Was denken Internetnutzer über "Anderer´s" Taverna?

"Anderer´s" Taverna hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen