für Wesel, Hamminkeln und Hünxe
×
×

Andrea Wernecke Physiotherapie

Schepersweg 75
46485 Wesel - Schepersfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0281 31 92 60 61
Gratis anrufen
www.physio-wernecke.de
Andrea Wernecke Physiotherapie 0281 31 92 60 61 Wesel Schepersweg 75 46485 Schepersfeld 5 5 12

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Krankengymnastik, Fango, Rückenschule, Lymphdrainage
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 14:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Andrea Wernecke Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 12.07.2022 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Man fühlt sich immer wohl und gut aufgehoben, die Behandlungen sind immer super”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 05.03.2022 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Einfach Super!!!! 5 Sterne sind wirklich mehr als verdient. Man fühlt sich wohl es ist sehr ordentlich eine schöne Praxis. Die Mitarbeiter wissen wirklich was Sie tun und haben immer ein offenes Ohr sind sehr aufmerksam ich freue mich immer wenn ich meinen Termin habe. Würde ich jedem weiterempfehlen! ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Unzumutbar? 06.09.2021Freya201

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der Praxis sind zwei gut ausgebildete Physiotherapeuten (w/m) am Werk. Sie wissen, was sie tun und welche "Stelle" gedrückt werden muss, um den Schmerz zu lindern. Die Atmosphäre ist harmonisch und sie sind auch mal zu einem Scherz aufgelegt. Ich freue mich immer, wenn ich einen Termin für meine Beine oder meine Schulter bei Ihnen erhasche. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 07.09.2021 „ Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut. Bis zum nächsten Besuch unserer Praxis!”

Unzumutbar? 22.07.2021asa82711

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super Praxis”

Problem melden 08.06.2021 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ein Praxis mit sehr viel Herz und Einfühlungsvermögen. Sehr kompettent in dem was die Beiden da tun. Ich würde die Praxis immer wieder gerne weiterempfehlen. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0281 31926061, +49 281 31926061, 028131926061, +4928131926061

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Andrea Wernecke Physiotherapie?

Andrea Wernecke Physiotherapie bietet Krankengymnastik, Fango, Rückenschule und Lymphdrainage an.

Wie lautet die Adresse von Andrea Wernecke Physiotherapie?

Die Adresse von Andrea Wernecke Physiotherapie lautet: Schepersweg 75, 46485 Wesel

Wie sind die Öffnungszeiten von Andrea Wernecke Physiotherapie?

Andrea Wernecke Physiotherapie hat montags von 08:00 - 14:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Andrea Wernecke Physiotherapie?

Andrea Wernecke Physiotherapie hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen