für Herten
×
×

Andrea Wolny Möbelspedition Gerhard Wolny

Wiescherstr. 46
44623 Herne - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02323 4 34 82
Gratis anrufen
Telefax: 02323 49 07 25
https://www.spedition-wolny.de
Andrea Wolny Möbelspedition Gerhard Wolny 02323 4 34 82 Herne Wiescherstr. 46 44623 Mitte https://102m.de/02/0161/0327/236601/I_236601_P_935624131_L_0001023947_1.jpg 5 5 24

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Aktenarchivierung, Auslandsumzüge, Auspackservice, Außenaufzüge, Außenaufzug, Büroumzüge, Container-Lagerung, EDV-Transporte, Einpackservice, Entrümpelung, Entrümpelungen, Entsorgung, Fernumzüge, Firmenumzüge, Geschäftsumzüge, Haushaltsauflösung, Küchenmontage, Küchenmontagen, Lagerauflösung, Lagerung, Logistik, Mietmöbelwagen, Möbellagerung, Möbelmontage, Möbelspedition, Möbeltransport, Möbeltransporte, Nahumzüge, Neumöbelverkehr, Objektumzüge, Privatumzüge, Seniorenumzüge, Spedition, Transport, Transporte, Tresorumzüge, Umzüge, Umzug, Verpackungsarbeiten, Wohnungsauflösung, Wohnungsentrümpelung
Produkte: Kleiderboxen, Rollbretter, Umzugskartons, Umzugsverpackung
Marken: AMÖ, AMÖ Spediteur, Wolny
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 24 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (21)
11880 (2)

Meine Bewertung für Andrea Wolny Möbelspedition Gerhard Wolny

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.05.2021romi19-31

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich kann leider keiner der Bewertungen teilen. Angefangen damit dass der Kostenvoranschlag mal überhaupt nicht passte. Mitarbeiter sehr sehr freundlich aber trödelten mega rum dass ich trotz viel weniger Möbel auf die vollen Stunden kam. Inhaberin unverschämt und unfreundlich. Überhaupt nicht Kundenorientierung und zuvorkommend. Würde ich nie wieder buchen!! ...”weniger

Unzumutbar? 03.05.2021Doris Mueller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war sehr begeistert, das ging ruck zuck und ohne Beschädigung.. Ich fühlte mich sehr wohl. Ein tolles Team. Herzlichen Dank ...”weniger

Unzumutbar? 30.03.2021PeterMaurer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Umzug plus Haushaltsräumung in Auftrag gegeben. Es wurden alle Absprachen eingehalten, es lief wie am Schnürchen. Wir vergeben 12 von 10 Punkten! ...”weniger

Unzumutbar? 11.01.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hallo zusammen und noch einmal vieln Dank an das Wolny-Team. Beratung und der Umzugstag liefen ohne...” mehr

Unzumutbar? 11.03.2019HuKnuTu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Umzug hat wunderbar geklappt. Alles lief, wie am Schnürchen. Nette Mitarbeiter und keine Probleme. So, wie man sich das wünscht. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02323 43482, +49 2323 43482, 0232343482, +49232343482

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Andrea Wolny Möbelspedition Gerhard Wolny an?

Andrea Wolny Möbelspedition Gerhard Wolny bietet Kleiderboxen, Rollbretter, Umzugskartons und Umzugsverpackung als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Andrea Wolny Möbelspedition Gerhard Wolny?

Andrea Wolny Möbelspedition Gerhard Wolny bietet Aktenarchivierung, Auslandsumzüge, Auspackservice, Außenaufzüge, Außenaufzug, Büroumzüge, Container-Lagerung, EDV-Transporte, Einpackservice und Entrümpelung an.

Welche Marken führt Andrea Wolny Möbelspedition Gerhard Wolny?

Andrea Wolny Möbelspedition Gerhard Wolny führt die Marke(n) AMÖ, AMÖ Spediteur und Wolny.

Wie lautet die Adresse von Andrea Wolny Möbelspedition Gerhard Wolny?

Die Adresse von Andrea Wolny Möbelspedition Gerhard Wolny lautet: Wiescherstr. 46, 44623 Herne

Wie sind die Öffnungszeiten von Andrea Wolny Möbelspedition Gerhard Wolny?

Andrea Wolny Möbelspedition Gerhard Wolny hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Andrea Wolny Möbelspedition Gerhard Wolny?

Andrea Wolny Möbelspedition Gerhard Wolny hat 24 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen