für Schwabach und Umgebung
×
×

Andreas Braun Flaschnerei W. Braun

Asternstr. 5
91126 Schwabach - Penzendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 09122 7 18 06
Gratis anrufen Chat starten
https://www.dachdeckerei-schwabach.de/
Andreas Braun Flaschnerei W. Braun 09122 7 18 06 Schwabach Asternstr. 5 91126 Penzendorf 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Andreas Braun Flaschnerei W. Braun hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Andreas Braun Flaschnerei W. Braun

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.12.2020Wolle 1205

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Provisionelle Beratung saubere und Termin gerechte Ausführung waren super zufrieden mit den ausgeführten Dachdecker und Blech arbeiten Dachfenster wurden ausgetauscht und um das Gerüst mussten wir uns auch nicht kümmern und konnten es auch noch zum streichen unserer Fassade mit benutzen ...”weniger

Unzumutbar? 28.09.2019Klaus Stöhr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„• Durchgeführte Arbeiten: Die Firma Braun hat bei uns das undichte Flachdach unserer Doppelgarage neu gemacht. Es wurde die alte Kupfer-Verblendung, die Eindeckung und der mittlerweile undichte Ablauf erneuert. Erschwerend kam hinzu, dass die etwa 4 Tonnen Kies, die damals beim Bau aufgebracht wurden, heruntergeschaufelt und entsorgt werden mussten. Die neuen Schweißbahnen und vor allem die Verblendungen wurden neu angebracht. Bewertung der Arbeiten: Sämtliche eingesetzten Mitarbeiter der Firma Braun sind äußerst fachkundig und professionell vorgegangen. Schnell und sauber wurde gearbeitet. Freundlich und zuvorkommend wurden unsere Fragen beantwortet. Selbst Nachbarn und Spaziergänger wollten wissen, wer diese super anzusehenden Arbeiten (Verblendungen) ausgeführt hat. Kosten: Zu den Kosten ist zu sagen, dass die geleisteten Arbeiten angemessen in Rechnung gestellt wurden. Es wurde genau nach Voranschlag abgerechnet. Hier möchte ich noch zum Ausdruck bringen, dass gute Arbeit auch seinen Preis hat! Sollte es bei uns wieder Arbeiten am Dach oder Dachrinnen geben, werde ich keine andere Firma damit beauftragen bzw. anfragen. Für uns kommt nur die Firma Braun in Betracht! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09122 71806, +49 9122 71806, 0912271806, +49912271806

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Andreas Braun Flaschnerei W. Braun?

Die Adresse von Andreas Braun Flaschnerei W. Braun lautet: Asternstr. 5, 91126 Schwabach

Was denken Internetnutzer über Andreas Braun Flaschnerei W. Braun?

Andreas Braun Flaschnerei W. Braun hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen