für Oranienburg und Umgebung
×
×

Andreas Broszeit Grabmale & Natursteine

Lehnitzstr. 55
16515 Oranienburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 03301 34 37
Gratis anrufen
http://broszeit-steinmetz.de
Andreas Broszeit Grabmale & Natursteine 03301 34 37 Oranienburg Lehnitzstr. 55 16515 https://102m.de/02/1131/1108/330100/I_330100_P_935628820_L_0001031335_1.jpg 4 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Arbeitsplatten, Balkon, Basalt, Bodenplatten, Bronzeartikel, Broszeit, Bruchstein, Bruchsteine, Brunnen, Bäder, Denkmalpflege, Denkmäler, Einfassungen, Fensterbänke, Figuren, Findlinge, Fliesen, Garten, Gartengestaltung mit Naturstein, Grabanlagen, Grabeinfassungen, Grabgestaltung, Grabmal, Grabmale, Grabschmuck, Grabsteine, Granit, Kopierfräsern, Küchenarbeitsplatten, Küchenplatten, Laterne, Marmor, Maßanfertigung, Mosaikpflaster, Nachschriften, Naturstein, Natursteinarbeiten, Natursteine, Natursteinfliesen, Pergolen, Pflasterarbeiten aus Naturstein, Pflasterbeläge, Pflastersteine, Restauration, Sandstein, Schleifen, Sitzbank, Skulpturen, Splitt, Steinbildhauerei, Steinmetz, Steinmetzbetrieb, Steinrestaurierung, Terracotta Rot, Terrassen, Terrassenplatten, Tischplatten, Treppen, Waschtische
Produkte: Arbeitsplatten, Balkon, Bronzeartikel, Brunnen, Bäder, Fensterbänke, Findlinge, Fliesen, Grabanlagen, Grabmale, Grabschmuck, Grabsteine, Granit, Küchenarbeitsplatten, Küchenplatten, Laterne, Marmor, Naturstein, Natursteine, Natursteinfliesen, Skulpturen, Terrassen, Tischplatten, Treppen, Waschtische
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitext
In seinem Meisterbetrieb Grabmale & Naturstein fertigt Steinmetz Andreas Broszeit mit Hingabe und Kreativität Gegenstände aus Naturstein. Unter den fachkundigen Händen des Kunsthandwerkers entstehen in der Werkstadt in Oranienburg Denkmäler, Skulpturen und Platten für Gräber, für die Gartengestaltung oder auch den Wohnraum. Individuelle Maßanfertigungen aus Naturstein sind vielseitig verwendbar. Die Steinbildhauerei in Oranienburg beherbergt viele Beispiele für schön verarbeitete Gegenstände aus Naturstein. Nicht nur für Treppen und Fensterbänke bietet sich das robuste und doch feine Material an, auch edle Arbeitsplatten und Waschtische lassen sich aus Granit oder Marmor arbeiten. Eine Sitzbank aus Sandstein unterstreicht das besondere Flair eines ruhigen Platzes im Garten, und Pflastersteine aus Naturstein zaubern Nostalgie herbei. Steinmetz Andreas Broszeit begeistert immer wieder mit neuen Ideen. Ein Arbeitsschwerpunkt des Steinbildhauers ist die individuelle Gestaltung von Grabmalen und passenden Grabeinfassungen. Ein Grabstein ist immer ein Unikat und es gibt viele Gestaltungsmöglichkeiten. Andreas Broszeit berät Sie gern und fertigt einen Stein nach Ihren Vorgaben. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin unter der Nummer 0162-9004618.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Andreas Broszeit Grabmale & Natursteine

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.11.2016FalkdS

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei einem meiner Spaziergänge kam ich an dem Firmengelände vorbei. Steine und das was man daraus machen kann finde ich spannend, also schaute ich mir die Ausstellungsstücke an. Ich finde es nach wie vor faszinierend, was der Steinmetz mit seinem Blick und den Fingerfertigkeiten seiner geschickten Hände alles in dem Stein findet und dann heraus arbeitet. Vor allem wie er das Gefundene frei legt. Er sagte mir, überall ist was drin, man muss es nur erkennen und dann kann man auch sehen, was man wo entfernen muss, damit das Gefundene sichtbar wird. Ich hab zum Glück noch keinen Grund, mir einen Grabstein oder so etwas aussuchen zu müssen. Aber man kann doch mal schauen oder? Vielleicht brauche ich mal etwas anderes aus Stein, einen Tisch, eine Bank oder irgendein anderes dekoratives Element, nun habe ich eine weitere Anlaufstelle, weiß ich, wo ich noch hingehen kann. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03301 3437, +49 3301 3437, 033013437, +4933013437

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Andreas Broszeit Grabmale & Natursteine an?

Andreas Broszeit Grabmale & Natursteine bietet Arbeitsplatten, Balkon, Bronzeartikel, Brunnen, Bäder, Fensterbänke, Findlinge, Fliesen, Grabanlagen und Grabmale als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Andreas Broszeit Grabmale & Natursteine?

Andreas Broszeit Grabmale & Natursteine bietet Arbeitsplatten, Balkon, Basalt, Bodenplatten, Bronzeartikel, Broszeit, Bruchstein, Bruchsteine, Brunnen und Bäder an.

Wie lautet die Adresse von Andreas Broszeit Grabmale & Natursteine?

Die Adresse von Andreas Broszeit Grabmale & Natursteine lautet: Lehnitzstr. 55, 16515 Oranienburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Andreas Broszeit Grabmale & Natursteine?

Andreas Broszeit Grabmale & Natursteine hat montags bis freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Andreas Broszeit Grabmale & Natursteine?

Andreas Broszeit Grabmale & Natursteine hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen