für Hamburg
×
×

Andreas Lagos Physiotherapeut

Schillerstr. 47
22767 Hamburg - Altona-Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.theaterservices.de
Andreas Lagos Physiotherapeut 040 38 50 10 Hamburg Schillerstr. 47 22767 Altona-Altstadt

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Andreas Lagos Physiotherapeut

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.06.2011Schneewittchen T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war in der Praxis sowohl zur Akkupunktur als auch zur Massage in Behandlung und kann sagen, hier geht man jederzeit gerne wieder ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2009Qype User (einmen…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auch ich bin begeisterter Besucher der Physiotherapiepraxis des Herrn Lagos. Seit Jahren bekomme ich Lymphdrainagen, selbstverständlich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 385010, +49 40 385010, 040385010, +4940385010

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Andreas Lagos Physiotherapeut?

Die Adresse von Andreas Lagos Physiotherapeut lautet: Schillerstr. 47, 22767 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Andreas Lagos Physiotherapeut?

Andreas Lagos Physiotherapeut hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen