für Solingen
×
×

Andriessen Peter Krankengymnastik

Werwolf 35
42651 Solingen - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Andriessen Peter Krankengymnastik 0212 1 09 88 Solingen Werwolf 35 42651 Mitte 4 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Blumenstr. 15-17
42655 Solingen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Andriessen Peter Krankengymnastik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.09.2020Mannvett

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keinerlei Probleme, man wird freundlich empfangen, sowohl die Damen an der Rezeption als auch die Behandlungen selbst verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Meine 1. Behandlung erfolgte vor etwa 30 Jahren ( oder mehr??? ) in der Praxis Andriesen, die letzte erfolgte im August diesen Jahres, ich war vollauf zufrieden ...”weniger

Unzumutbar? 21.09.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr unzufrieden, sodass ich einfach die Praxis während des Termins verlassen habe. Ich sagte telefonisch Termine ab, beim nächsten Termin wurde mir aber vorgeworfen diese nicht abgesagt zu haben- dies konnte ich nachweisen mit dem Verlauf vom Telefon und man hört dann- „ne ist ja Wort gegen Wort..“ Man wollte, dass ich die nicht stattgefundene Termine unterschreibe ohne die nachzuholen. Bei der Krankenkasse habe ich erfahren, dass viele Physiotherapeuten sowas machen... also ist nichts spezielles was mir passiert ist.. und natürlich fur 1x Termin hat man 12€ berechnet (Eigenanteil...) ...”weniger

Unzumutbar? 05.07.2020manni.vetter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ist sehr sehr lange her....nur gute Erfahrungen, hoffe, es ist heute auch noch so, werde es feststel len... ...”weniger

Unzumutbar? 25.06.2018valyuscha78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo! Ich habe in dieser Praxis verschiedene Therapien gemacht und kann nur empfehlen! Besonders Krankengymnastik und Massage!!! Also 5***** ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0212 10988, +49 212 10988, 021210988, +4921210988

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Andriessen Peter Krankengymnastik?

Die Adresse von Andriessen Peter Krankengymnastik lautet: Werwolf 35, 42651 Solingen

Was denken Internetnutzer über Andriessen Peter Krankengymnastik?

Andriessen Peter Krankengymnastik hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen