für Berlin
×
×

Andrè Grasse Fahrdienst Berlin

Alpenberger Str. 3 c
13125 Berlin - Buch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 91 59 38 70
Gratis anrufen
http://www.fahrdienstberlin.de
Andrè Grasse Fahrdienst Berlin 030 91 59 38 70 Berlin Alpenberger Str. 3 c 13125 Buch 4 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Andrè Grasse Fahrdienst Berlin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.01.2024Fiehnchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Fahrdienst ist insgesamt ganz gut, leider gibt es einen Fahrer der seine Patienten nicht kennt und auch falsche Personen transportiert obwohl er eine Namensliste hat. Boris Koch. Alle Anderen Fahrer*innen sind super. Leider sind Wartezeit ziemlich lang, da die Fahrer*innen sehr viel zu tun haben und die Anfahrtswege zu lang und zeitlich nicht zu schaffen sind. Trotzdem würde ich wieder diesen Fahrdienst wählen. Die Stadt wird immer voller und deshalb geht es den anderen Fahrdiensten sicher auch nicht anders. Weiterhin viel Erfolg. ...”weniger

Unzumutbar? 11.03.2020Stefanie Saße

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ausgesprochen guter Fahrdienst. Der perfekte Weg um schonend nach einer Operation zur Reha zu kommen. Die Runden sind zwar groß, aber was völlig normal ist. Wir können zufrieden sein, dass man zur Reha kommt und keinerlei öffentliche Nutzen braucht. Die Fahrer sind nett und immer freundlich drauf. Habe keiner Probleme gehabt und werde den Fahrdienst das beim nächsten mal nochmals nutzen. ...”weniger

Unzumutbar? 11.03.2020nicopahl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war insgesamt sehr zufrieden mit dem Fahrdienst und über lange Fahrtzeiten kann ich mich auch nicht beklagen. Der Fahrer war auch sehr nett und zuvorkommend. ...”weniger

Unzumutbar? 29.12.2019K. Ro.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebe Rozaliya,es handelt sich um einen Sammelfahrdienst. Wenn Dir dieser nicht passt , muss Du Dir ein individuelles Taxi nehmen. Eine Firma zu diskreditieren in der Öffentlichkeit finde ich sehr unangemessen.Freundliche GrüßeK. R. ...” mehr

Unzumutbar? 10.12.2019Rozaliya

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde in der „Centrovital“ rehabilitiert. Verbringen Sie bis zu zwei Stunden auf der Fahrt ibei der Entfernung von ca. 6 km. Ein „Sightseeing“ -Bus fährt rund die Hälfte Berlins, um Patienten zu sammeln. Arbeitsorganisation wie in der Steinzeit. Ich werde dieser Firma niemals nahe kommen und ich rate anderen nicht. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 91593870, +49 30 91593870, 03091593870, +493091593870

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Andrè Grasse Fahrdienst Berlin?

Die Adresse von Andrè Grasse Fahrdienst Berlin lautet: Alpenberger Str. 3 c, 13125 Berlin

Was denken Internetnutzer über Andrè Grasse Fahrdienst Berlin?

Andrè Grasse Fahrdienst Berlin hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen