für Darmstadt und Umgebung
×
×

Anemon Inh. Üzey Hüseyin Restaurant

Nieder-Ramstädter Str. 83
64372 Ober-Ramstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06154 5 70 69 26
Gratis anrufen
https://www.facebook.com/restaurantanemon/
Anemon Inh. Üzey Hüseyin Restaurant 06154 5 70 69 26 Ober-Ramstadt Nieder-Ramstädter Str. 83 64372

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Anemon Inh. Üzey Hüseyin Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.01.2017Uwe O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr gutes türkisches Restaurant, mit unheimlich netten Mitarbeitern. Immer wieder gut und absolut empfehlenswert. Tolles ...” mehr

Unzumutbar? 30.08.2015Lena H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir kommen immer wieder gerne! Das Essen ist immer frisch und lecker, die Bedienung immer super freundlich. Und obwohl es an der Straße ...” mehr

Unzumutbar? 06.04.2015Fred W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schon tausendmal vorbeigefahren, dann zu viert auf einen "Absacker" spät besucht und doch etwas gegessen. Ich habe schon oft über die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06154 5706926, +49 6154 5706926, 061545706926, +4961545706926

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Anemon Inh. Üzey Hüseyin Restaurant?

Die Adresse von Anemon Inh. Üzey Hüseyin Restaurant lautet: Nieder-Ramstädter Str. 83, 64372 Ober-Ramstadt

Was denken Internetnutzer über Anemon Inh. Üzey Hüseyin Restaurant?

Anemon Inh. Üzey Hüseyin Restaurant hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen