für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Anettes-Küche

Pfarrstr. 25
76189 Karlsruhe - Daxlanden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Terminservice2
Telefon: 0721 6 69 84 05
Gratis anrufen
http://www.anettes-kueche.de https://www.facebook.com/anetteskueche
Anettes-Küche 0721 6 69 84 05 Karlsruhe Pfarrstr. 25 76189 Daxlanden 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Sonntag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Anettes-Küche

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.07.2023Sopm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann Anettes Küche bestens weiterempfehlen. Sie hat uns ein tolles Essen für eine Geburtstgsparty im Garten geliefert. Sowohl wir als auch unsere Gäste waren vom Esssen begeistert.Alles ist mit Liebe zubereitet und frisch. Es wird auf jeden Wunsch den man haben möchte eingegangen. Das war sicher nicht das letzte Mal dass wir dort etwas bestellt haben. Nochmal vielen Dank für alles. ...”weniger

Unzumutbar? 20.02.2015Manfred Fuchs

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

M. Fuchs „Wir hatten letzte Woche meinen 50. Geburtstag gefeiert. In der exklusiven Eventküche von Anettes ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 6698405, +49 721 6698405, 07216698405, +497216698405

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Anettes-Küche?

Die Adresse von Anettes-Küche lautet: Pfarrstr. 25, 76189 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Anettes-Küche?

Anettes-Küche hat montags bis sonntags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Anettes-Küche?

Anettes-Küche hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen