für Leer und Umgebung
×
×

Angelika Meukow Blumenhandel

Mühlenstr. 142
26789 Leer (Ostfriesland) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0491 22 01
Gratis anrufen
Angelika Meukow Blumenhandel 0491 22 01 Leer (Ostfriesland) Mühlenstr. 142 26789 5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Angelika Meukow Blumenhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.12.2021norbert_wittke1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Heute Morgen habe ich telefonisch von Spanien aus das Blumengeschäft Meukow gebeten, meinem Vater und dessen Lebensgefährtin einen weihnachtlichen Blumengruss zu überbringen. Heute Abend erhielt ich von meinem Vater einen Anruf: er und sie waren hoch erfreut über diese Überraschung und auch über die äusserst geschmackvolle Weihnachtsdekoration des Weihnachtssterns. Ich meinerseits freue mich sehr über die prompte und ausgezeichnete Ausführung des Auftrags durch das Blumenhaus Meukow. Ganz herzlichen Dank an das Blumenhaus Meukow für diesen ausgezeichneten Service. Wünsche Ihnen allen ein wunderschönes Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr. Norbert Wittke Almería, Spanien ...”weniger

Unzumutbar? 29.05.2019Wilma Gerdes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlich, kompetent, kreativ und günstig. Was will man mehr ?”

Unzumutbar? 11.12.2014cat.lengen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Meukow ist die beste und sympathischste Blumenfachfrau, die wir kennen. Sie arbeitet mit viel Herzblut und insbesondere für "erwachsene Kinder", die nicht mehr in Leer wohnen, die aber ihre Eltern oder Elternteile mit wirklich schönen Blumensträußen überraschen wollen, ist sie von unschätzbarem Wert. Wir nutzen diese Möglichkeit schon lange und sind bisher immer hochzufrieden gewesen. Alles ist sehr unkompliziert, von der telefonischen Bestellung angefangen, die problemlose Begleichung der Rechnung, die tollen individuellen Ideen bei der Umsetzung bis zum Regeln des Transportes. Pünktliche Lieferung der Blumen und super Qualität bedürfen hier eigentlich gar nicht mehr der besonderen Erwähnung. Mein Bruder und ich danken Frau Meukow ganz herzlich für ihr Engagement in den vergangenen Jahren. Sie hat unserer Mutter viele schöne Lebensmomente geschenkt. Für ihren Laden in neuen Räumen von uns nur die allerbesten Wünsche, Catrin und Rolf van Lengen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0491 2201, +49 491 2201, 04912201, +494912201

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Angelika Meukow Blumenhandel?

Die Adresse von Angelika Meukow Blumenhandel lautet: Mühlenstr. 142, 26789 Leer (Ostfriesland)

Was denken Internetnutzer über Angelika Meukow Blumenhandel?

Angelika Meukow Blumenhandel hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen