für Wuppertal
×
×

Angelo Eiswagen Wuppertal

Ravensberger Str. 149
42117 Wuppertal - Elberfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon:
http://www.eis-wuppertal.de
Angelo Eiswagen Wuppertal 01575 2 76 18 57 Wuppertal Ravensberger Str. 149 42117 Elberfeld 4 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (12)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkte: Eiswagen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 08:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 22:00 Uhr
Freitag 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag 08:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 22:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Angelo Eiswagen Wuppertal

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.08.2022Transchi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Er versucht ja freundlich zu sein, jedoch mit deutsch hat es es nicht so. Eis, na ja, schon besseres gegessen - auf die Frage, wo denn seine Eisherstellung stattfindet, kam nur eine stottern - da er nicht verstand, bzw. verstehen wollte, was ich meinte. Erlebt auf einem Fest im Ennepe Ruhr Kreis ...”weniger

Unzumutbar? 22.05.2019Monika Krämer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das war der Hammer zum Sommerfest in unserer Gartensiedlung. Angelo kam pünktlich und viele Gartenbesitzer stürmten den Eiswagen jedoch mit skeptik, er war ja das erste Mal da :), kauften sie 1 – 2 Kugeln. Aber dann: Die 2 Kugeln Esser waren noch nicht fertig, bildete sich wieder eine Schlange und ich beobachtete, wie nun nur Becher gekauft wurden. Ich frage Willi, einen Gartenbesitzer, warum stehen die denn schon wieder Schlange. Er meinte nur, hier probiere mal :). Ich kann nur sagen: Man muss es gegessen haben. So ein leckeres Eis habe ich bisher noch nie gegessen. Bevor er nach fast 2 Stunden wieder weiter wollte meinte unser Vorstandsmitglied Karl, kannst du mit mir auch noch durch die Gartensiedlung fahren, dann haben die älteren, nicht mehr si gehfähigen Mitglieder auch was davon. Karl erzählt natürlich jedem, wie lecker das Eis ist und empfahl einen Becher zu nehmen, Angelo kommt erst nächstes Jahr wieder. Auch diese Fahrt dauerte über 1 Stunde und Karl erzählte mit, Angelo meinte, das hab ich noch nie erlebt. FAZIT: Karl & Angelo vereinbarten, bei schönem Wetter jeden Sonntag durch unsere Gartensiedlung zu fahren und das Sommerfest 2020, da sei er schon gebucht. Nochmal: DANKE an Eiswagen Wuppertal Solingen Remscheid Angelo M.K. Schriftführerin ...”weniger

Unzumutbar? 28.04.2019Anja-Jürgen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zur Hochzeit war es wirklich die Augenweide.Leckeres Eis, Preis- Leistungsverhältnis optimal, nichts dran auszusetzen. Pünktlich, zuverlässig und freundlich. Können wir nur empfehlen und unser Chef meinte: Beim nächsten Firmen Fest werde ich den Eiswagen buchen. Alle Gäste waren voll zufrieden. Anja & Jürgen ...”weniger

Unzumutbar? 05.11.2018wernersolingen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Sommer mehrmals bestellt und einfach lecker, Klasse und freundlich.”

Unzumutbar? 05.08.2018renatesilberzahn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„EINFACH SPITZE! Wir wollten einen Freund und seine 100 Gäste zum 60 jährigen Geburtstag überraschen und dies ist gelungen. Als der Eiswagen kam, jubelten alle wie verrückt, klar bei dem Wetter, bei dem Sommer. Wir, die Familie Silberzahn, spendierten 2 Kugel, wer mehr wollte, musste selber zahlen. So waren die Kosten kalkulierbar :) Eis vom Feinsten und Carlo oder war es Angelo, ich weiß es nicht, höflich und freundlich wie eh und je. Es war eine gelungene Geburtstagsüberraschung und wenn ich überlege, wie viel Visitenkarten mitgenommen wurden :) Da kommt irgendwann noch mehr. Danke sagt Familie Silberzahn ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

01575 2761857, +49 1575 2761857, 015752761857, +4915752761857

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Angelo Eiswagen Wuppertal an?

Angelo Eiswagen Wuppertal bietet Eiswagen als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Angelo Eiswagen Wuppertal?

Die Adresse von Angelo Eiswagen Wuppertal lautet: Ravensberger Str. 149, 42117 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Angelo Eiswagen Wuppertal?

Angelo Eiswagen Wuppertal hat montags bis sonntags von 08:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Angelo Eiswagen Wuppertal?

Bei Angelo Eiswagen Wuppertal kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Angelo Eiswagen Wuppertal?

Angelo Eiswagen Wuppertal hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen