für Heilbronn/Neckar und Umgebung
×
×

AniCura Kleintierzentrum Heilbronn GmbH

Ferdinand-Braun-Str. 2
74074 Heilbronn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 11:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 07131 20 53 40
Gratis anrufen
Telefax: 07131 8 90 55
http://www.kleintierklinik-hn.de
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn GmbH 07131 20 53 40 Heilbronn Ferdinand-Braun-Str. 2 74074 2.5 5 28

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Chemotherapie, Chirugie, Computertomographie, Endoskopie, Impfungen, Labor, Laserchirugie, Notfallbehandlung, Röntgen, Stationäre Intensivbehandlung, Tierheilkunde, Tiermarkierung, Ultraschall, Untersuchung auf erbliche Erkrankungen, Zahnbehandlung, Tierärzte
Öffnungszeiten öffnet morgen um 11:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr, 15:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:30 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:30 - 18:30 Uhr
Samstag 11:00 - 13:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 11:30 Uhr, 17:00 - 17:30 Uhr
Feiertage 11:00 - 11:30 Uhr, 17:00 - 17:30 Uhr
Notfälle außerhalb dieser Zeiten bitte telefonisch voranmelden!
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Tierarzthelfer/-in

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 28 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (25)
11880 (1)

Meine Bewertung für AniCura Kleintierzentrum Heilbronn GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.04.2024Eternit75

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das AniCura Kleintierzentrum in Heilbronn hat definitiv einen bleibenden positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Die Umsorgung meiner Kleinen war von echtem Mitgefühl und Professionalität geprägt, was mir ein hohes Maß an Dankbarkeit vermittelt hat. Was mir besonders auffiel, war die Freundlichkeit des Tierarztes, der sowohl für mein Haustier als auch für mich ein beruhigendes Gefühl der Sicherheit vermittelte. Ein absolut empfehlenswerter Ort für jeden, der die beste medizinische Versorgung für sein Haustier sucht. ...”weniger

Unzumutbar? 26.02.2024hn-erin1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„ich war mit meinem Kater mit einer (vermutlich) Vergiftung in der Tierklinik. In Empfang nahm mich eine junge Tierärztin, die mir nicht so den Eindruck machte, dass sie sich sehr auskennt. Aber jede/r fängt ja mal in seinem Job an. Ich dachte mir, es gibt hier ja sicher ein Team und meine Katze "durfte" über eine Woche bleiben. Als ich ihn abholte sollte ich weiter Medikamente geben. Wie jeder weiß, dass sich das bei Katzen schwierig gestaltet. Außerdem hat niemand bemerkt, dass sein Magen die Medikamente nicht annimmt und er immer nachher k... musste und damit alles wieder raus kommt. Zu Hause ging es meinem Kater leider immer noch sehr schlecht und es war leider wieder Wochenende. Also fuhr ich wieder in die Klinik und er blieb wieder eine Woche. Als ich ihn als fit und gesund abholte sah ich zu Hause das ganze Ausmaß. Sie hatten ihn so schwer an den Vorderbeinen verletzt, dass das eine Beinchen drohte abzusterben. Beide Beine waren hochentzündet und er hatte Fieber und lag nur noch rum. Jetzt ist er in der Obhut meiner Tierärztin und mittlerweile auch wieder gesund. Als Vergleich: bei Anicura etwa 4tsd €, bei meiner TÄ ca 350 €. Wie zum Teufel kann man ein Tier so quälen und dann auch noch unverschämte Preise abkassieren. Nie wieder gehe ich da hin. ...”weniger

Unzumutbar? 19.10.2023Napo2018

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit meiner franz. Buldogge die nur noch auf drei Beinen lief in dieser Klinik. Da ich einen Termin hatte wurde sich sehr schnell liebevoll um meinen Hund gekümmert.Nach dem Röntgen stellte sich heraus das er einen Kreuzbandriss hatte.Es wurden uns alle Möglichkeiten aufgezeigt wobei wir uns für eine sofortige OP entschieden. Die OP hat prima geklappt und schon wenige Tage später lief er wieder auf allen Beinen. Die Ärzte und Helferinnen waren sehr freundlich und betreuten unseren Hund vorbildlich. Der Preis war voll im Rahmen . Wir waren sehr zu frieden und können die Tierklinik voll weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 02.10.2023Mgunman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr lange Wartezeit weil während der Öffnungszeiten eine Teamsitzung abgehalten wurde ( besser auserhalb der Öffnungszeiten durchführen ).Unser Kater wurde falsch diagnostiziert.Röntgen war absolut unnötig ! Man hatte hier 'meiner Meinung nach' nur das Interesse die Kosten in die Höhe zu treiben ( Umsatz ist zwar wichtig ... aber bitte nicht übertreiben ). Danke für nichts ! Trotz allem sind Personal und Ärzte sehr nett. Die richtige Diagnose stellte unser Tierarzt vor Ort. ...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2023Cat Lover

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin total enttäuscht!!! Ich war mit meiner Katze wegen der 3. Blasenentzündung in diesem Jahr hier. Es wurde ein Ultraschall gemacht - es könnte ein Blasenstein sein - oder auch nicht...Es wurde eine Urinprobe genommen - es könnte auch auf ein Leber - oder Nierenproblem hindeuten....oder auch nicht...weitere Vorgehensweise: ABWARTEN....in 4 Wochen wieder kommen...Dann in die Tierklinik Osterburken gefahren - für mich die BESTE Tierklinik im Umkreis HN. Die lassen einen NICHT raus bevor die nicht wissen was los ist und dir wirklich HELFEN. Ich habe nicht wenig bezahlt - aber bei AniCura habe ich die 200 Euro auch genauso gut ins Klo spülen können für die Behandlung und die weitere Vorgehensweise. In Osterburken wurde zum Glück erkannt nach der Blutprobe ( was ich hier als kompetente weiter Vorgehensweise erwartet hätte) nichts Schlimmes dabei rauskam. Aber einen Tierbesitzer so im Ungewissen zu lassen finde ich einfach unverschämt! Für mich hat diese Praxis nichts mit Kompetenz, Einfühlungsvermögen oder konstruktive Therapiemassnahmen zu tun. Nun habe ich Medikamente bekommen um die Struvitkristalle zu behandeln...bei Anicura war nicht einmal die Idee vorhanden es zu versuchen damit...Ohne Worte....Leider gibt es wohl in Heilbronn keine kompetente Tierklinik mehr...Es lohnt sich wirklich den Weg nach Osterburken zu fahren...auch hier wurde mir vor ca. 3 Jahren das Leben meiner zweiten Katze gerettet nachdem die Tierärzte in Heilbronn dazu nicht fähig waren.... ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "AniCura Kleintierzentrum Heilbronn GmbH"

Jameda 4/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07131 205340, +49 7131 205340, 07131205340, +497131205340

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet AniCura Kleintierzentrum Heilbronn GmbH?

AniCura Kleintierzentrum Heilbronn GmbH bietet Chemotherapie, Chirugie, Computertomographie, Endoskopie, Impfungen, Labor, Laserchirugie, Notfallbehandlung, Röntgen und Stationäre Intensivbehandlung an.

Wie lautet die Adresse von AniCura Kleintierzentrum Heilbronn GmbH?

Die Adresse von AniCura Kleintierzentrum Heilbronn GmbH lautet: Ferdinand-Braun-Str. 2, 74074 Heilbronn

Wie sind die Öffnungszeiten von AniCura Kleintierzentrum Heilbronn GmbH?

AniCura Kleintierzentrum Heilbronn GmbH hat montags bis freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:30 - 18:30 Uhr, samstags von 11:00 - 13:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 11:30 Uhr und 17:00 - 17:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AniCura Kleintierzentrum Heilbronn GmbH?

AniCura Kleintierzentrum Heilbronn GmbH hat 28 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen