für Mönchengladbach
×
×

AniCura Mönchengladbach

Beltinghovener Str. 1
41068 Mönchengladbach - Beltinghoven Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02161 5 20 03
Gratis anrufen Chat starten
http://www.tierklinik-mg.com
AniCura Mönchengladbach 02161 5 20 03 Mönchengladbach Beltinghovener Str. 1 41068 Beltinghoven 1 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Notdienst Sa 17:00-18:00 Uhr, So. u. Feiertage 11:00-12:00 Uhr u. 17:00-18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Josef Gossen Tierarzt
Josef-Heinrichs-Str. 20
47839 Krefeld Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

AniCura Mönchengladbach hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für AniCura Mönchengladbach

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.09.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nach 44 Jahren ist für mich und unsere Schätze Schluß mit Anicura Beltinghoven !!! eine unfreundlich...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2022Dagi404

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren jahrelang sehr zufrieden beim vorherigen Praxis-Inhaber Dr. Hermanns und sind aus diesem Grund im Herbst 2021 vorbehaltfrei und mit Vertrauen mit unserem Kleintier in die von AniCura übernommene Praxis gegangen, um unserem Liebling in der Endphase seiner nicht heilbaren Erkrankung von weiterem Leid zu erlösen (er wäre ansonsten qualvoll erstickt). Die Ärzte haben den Zustand unseres Lieblings leider total unterschätzt und der "erlösenden" Spritze mussten im Verlauf mehrere weitere folgen, sodass der Todeskampf nach der ersten Spritze noch über eine halbe Stunde dauerte. Wir hatten gehofft, genau dieses durch den Praxisbesuch verhindern zu können. ...”weniger

Unzumutbar? 16.06.2021marga.roosen@web.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren jahrelang Patient mit unserem Hund Dino. Heute hatten wir auch einen Termin. Als wir ankamen wurde uns gesagt das Wartezimmer wäre draußen -bei dieser Hitze-.Obwohl eine Damen mit Ihrem Hund in der Wartezone saß. Wir sind beide 75 Jahre alt und nicht mehr so beweglich, sodaß wir gerne mit unsere Hunde zusammen in die Behandlung gegangen wären. Man sagte uns, dass dies nicht möglich sein obwohl wir gesagt haben, dass wir schon seid vier Wochen zum zweiten Mal geimpft sind.Die Damen an der Rezption sagte uns sehr unfreundlich, dass dies seit der Pandemie so wäre, und sie würden auch keine Ausnahmen machen. - Hier sollte man die Strategie ändern.- Wir sind immer gerne zu Ihrer Klinik gekommen. Aber dies hat uns doch sehr verwundert wie man mit uns umgegangen ist. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02161 52003, +49 2161 52003, 0216152003, +49216152003

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AniCura Mönchengladbach?

Die Adresse von AniCura Mönchengladbach lautet: Beltinghovener Str. 1, 41068 Mönchengladbach

Wie sind die Öffnungszeiten von AniCura Mönchengladbach?

AniCura Mönchengladbach hat montags bis freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AniCura Mönchengladbach?

AniCura Mönchengladbach hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen