für Hemmingen und Pattensen
×
×

Anna Andreadou Griechische Spezialitäten GmbH

Alfred-Bentz-Str. 1
30966 Hemmingen - Devese Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 0511 2 35 03 21
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.anna-feinkost.de
Anna Andreadou Griechische Spezialitäten GmbH 0511 2 35 03 21 Hemmingen Alfred-Bentz-Str. 1 30966 Devese 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Athos Restaurant
(13)
Göttinger Landstr. 5
30982 Pattensen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Athos Restaurant
(13)
Göttinger Landstr. 5
30982 Pattensen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Anna Andreadou Griechische Spezialitäten GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.05.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Salate und Oliver gehören bei uns zu jedem grillabend einfach dazu .. eine tolle Auswahl an grie...” mehr

Unzumutbar? 11.12.2015Ines R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier bekomme ich eine schöne Auswahl an vielen Kleinigkeiten aus der griechischen Küche. Ich hole mir hier dann aber meistens nur einen ...” mehr

Unzumutbar? 01.08.2015Alexander G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Anna wird von uns in der Regel nach einem Einkauf im Real besucht. Hier bekommen wir dann noch "griechische Ergänzungen" zu dem von uns ...” mehr

Unzumutbar? 06.08.2013Dominik B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leckerer, kurzer Mittagssnack. Gutes Hähnchengyros zum angemessenen Preis. Es gibt aber auch etliche andere Spezialitäten und Angebote. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 2350321, +49 511 2350321, 05112350321, +495112350321

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Anna Andreadou Griechische Spezialitäten GmbH?

Die Adresse von Anna Andreadou Griechische Spezialitäten GmbH lautet: Alfred-Bentz-Str. 1, 30966 Hemmingen

Was denken Internetnutzer über Anna Andreadou Griechische Spezialitäten GmbH?

Anna Andreadou Griechische Spezialitäten GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen