für Saarbrücken
×
×

Anna Restaurant-Heimservice

Talstr. 56 a
66119 Saarbrücken - Alt-Saarbrücken Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Telefon: 0681 5 89 36 54
Gratis anrufen
http://www.restaurant-anna.de
Anna Restaurant-Heimservice 0681 5 89 36 54 Saarbrücken Talstr. 56 a 66119 Alt-Saarbrücken 3.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 10:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 10:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 10:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 10:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 17:00 - 23:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Anna Restaurant-Heimservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.07.2023LLibuda

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Restaurant Anna ist ein hübsch gemachtes Lokal in der Saarbrücker Talstraße. Zum Glück muss diese Gaststätte ihr Geld nicht als Restaurant verdienen. Ich war 1x selbst in diesem Restaurant, aber der einzige Gast. Seither beobachte ich diese Lokalität. Ich habe noch nie gesehen, dass dort Gäste zugegen waren. Aber es gibt ja noch den Pizzaheimservice Anna und der ist richtig klasse. Riesige Karte, gute Qualität, schnelle und heiße Lieferung. Preislich gibt sich das Lokal zu anderen Lieferdiensten nichts. Meine Empfehlung: italienischer Salat u. Scalopina Parmigiana. ...”weniger

Unzumutbar? 14.12.2013Qana

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe schon da bestellt, Lieferung ist OK, aber die Gerichte müssen noch bearbeitet sein. Die Nudelgerichte sind irgendwie alles außer italienischer Art gemacht, Achtung, wenn jemand etwas mit Knoblauch bestellt, da ist eine volle Ladung Knoblauch drin der versteckt den Rest der Geschmack. Und beim Fleischgerichten die sind in Soße überflutet. Das kann sein wegen das Design des Lieferpackung. Als menge aber recht generös, Schnitzel konnte ich nicht in eine Sitzung fertig essen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.09.2013piggeldy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe jetzt schön öfters dort bestellt und die lieferung kam immer recht zügig und die pizza war noch warm. Geschmacklich ist diese auch sehr lecker jedoch waren die nudelgerichte leider immer sehr fettig und alles könnte ein bisschen mehr gewürzt sein. Wer aber nur pizza möchte kann hier immer gut bestellen. ...”weniger


Das sagt das Web über "Anna Restaurant-Heimservice"

tripadvisor 3/5
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0681 5893654, +49 681 5893654, 06815893654, +496815893654

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Anna Restaurant-Heimservice?

Die Adresse von Anna Restaurant-Heimservice lautet: Talstr. 56 a, 66119 Saarbrücken

Wie sind die Öffnungszeiten von Anna Restaurant-Heimservice?

Anna Restaurant-Heimservice hat dienstags bis freitags von 10:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr, samstags von 17:00 - 23:30 Uhr und sonntags von 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Anna Restaurant-Heimservice?

Anna Restaurant-Heimservice hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen