für Apolda und Umgebung
×
×

Anne Kästner

Mvz Erfurt Filiale Apolda Augenheilkunde 
99510 Apolda
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Telefon: 03644 56 24 95
Gratis anrufen
website
Anne Kästner 03644 56 24 95 Apolda Mvz Erfurt Filiale Apolda Augenheilkunde 99510 https://a.mktgcdn.com/p/QFl7JI2b_DmZ97jVQAen8ZNGNZK8Ehfj8cDA1jUiGUw/6531x6531.jpg 1 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 12:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 14:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 13:30 Uhr
Freitag 07:30 - 11:00 Uhr
Fachärztin f. Augenheilkunde
Weitere Informationen
Service-Sprachen DE 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Anne Kästner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.03.2021Sambalita

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Augenarztpraxis. Was sich jetzt im "Vorzimmer" abspielt ist unverschämt. Ich versuche, seit 11/2020 telefonisch einen Termin zu bekommen, da führt absolut kein Weg rein. Es ist immer etwas anderes, warum es nicht geht.... Umstrukturierung der Praxis, ,hohes Patientenaufkommen ect. und Corona natürlich. Mit nicht nachzuvollziehen Argumenten wird man abgewimmelt. Mein Hinweis, man möge mir dann einen Termin für November diesen Jahres geben, wurde ich gemassregelt, "ich solle sie nicht so vollmotzen und die Dame legte auf. Es nützt nichts, wenn die Ärztin nett ist, aber das Sprechstundenpersonal denkt, mit den Alten kann man's ja machen. So ein überhebliches Verhalten von Praxispersonal ist mir noch nicht untergekommen. ...”weniger

Unzumutbar? 08.04.2020Laura 123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich finde es sehr unverschämt das man am Telefon gleich unhöflich abgewimmelt wird. Ich wollte Ur mei e Tochter 3 Jahre einen Termin und ich sollte doch in Weimar, Jena oder woanders anrufen. Hier gäbe es keinen mehr. ...”weniger

Unzumutbar? 19.02.2020A.Br.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Augenärztin ist sehr freundlich. Trotz Termin muss man allerdings bis zu 2 Stunden warten. Die Damen an der Anmeldung wissen aber leider überhaupt nicht, wie man mit Patienten umgeht. Ganz besonders die "Blonde mit der Brille" weis sich überhaupt nicht zu benehmen, ist frech, unverschämt und respektlos. So etwas darf man Patienten eigentlich nicht zumuten. ...”weniger

Unzumutbar? 06.05.2019Fr. G.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe nicht oft zum Augenarzt, war aber in letzter Zeit öfters als Begleitung mit. Also von Teamarbeit haben die Angestellten noch nichts gehört, insbesondere die Blonde mit Brille. Die auch förmlich vor Freundlichkeit strotzt. Also sowas hab ich noch nirgends erlebt. Ansonsten kommt man, wenn man einen Termin hat recht zügig dran. Alles in allem ist es okay, bis auf besagte blonde Dame und mit der Meinung bin ich bei weitem nicht allein. ...” mehr

Unzumutbar? 01.04.2019A. Prau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was sich in der Anmeldung abspielt ; in einer arroganten Art wird man von einer Schwester behandelt,(nicht Schw. Petra) Stunden wartet man um eine Überweisung zu erhalten. Diese Schwester sollte erst einmal den Umgang mit Patienten erlernen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03644 562495, +49 3644 562495, 03644562495, +493644562495

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Anne Kästner?

Die Adresse von Anne Kästner lautet: Mvz Erfurt Filiale Apolda Augenheilkunde, 99510 Apolda

Wie sind die Öffnungszeiten von Anne Kästner?

Anne Kästner hat montags von 07:30 - 12:00 Uhr, dienstags von 07:30 - 14:00 Uhr, mittwochs von 07:30 - 16:00 Uhr, donnerstags von 07:30 - 13:30 Uhr und freitags von 07:30 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Anne Kästner?

Anne Kästner hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen