für Berlin
×
×

Anne Mayer, Heilpraktikerin und Physiotherapeutin, Shiatsu -Therapeutin

Muskauer Str. 14
10997 Berlin - Kreuzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.shiatsu-kreuzberg.de
Anne Mayer, Heilpraktikerin und Physiotherapeutin, Shiatsu -Therapeutin 030 6 18 66 20 Berlin Muskauer Str. 14 10997 Kreuzberg 5 5 13

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
montags, 8:00 - 9:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Docinsider (7)

Meine Bewertung für Anne Mayer, Heilpraktikerin und Physiotherapeutin, Shiatsu -Therapeutin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.09.2021hannelore19

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Was auch immer ich hatte, Anne konnte helfen..Ich habe absolutes Vertrauen und fühle mich sehr gut a ufgehoben ...”weniger

Unzumutbar? 04.09.2018Marion Weiss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In Annes Praxis gönne ich mir seit mittlerweile 14 Jahren regelmäßig 2x im Monat eine wohltuende Shiatsubehandlung, um frische Kräfte für meinen Alltag zu sammeln. Was ich darüber hinaus besonders schätze: Annes ausgezeichnete Kenntnisse in Gesundheits-, und Ernährungsfragen. Ich habe bisher viele hilfreiche Tipps bekommen! Vielen Dank! :)) ...”weniger

Unzumutbar? 23.08.2018Kirsten Kristiansen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Since five years I do not live in Berlin anymore; one of the things I miss the most is Annes Shiatsu treatments! When I visit Berlin I do make sure to book a Shiatsu treatment or two at her place. Since I´m a physiotherapist, shiatsu therapist and a yoga teacher I have experienced a great variety of therapists and I must say that Anne has a high level of competence, I fell extremely good taken care of and always revitalized after a session on her mat. I warmly recommend anybody to experience the touch of her healing hands. ...”weniger

Unzumutbar? 09.05.2018Gabriele18

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin Lehrerin und hatte nach jahrzehntelangem Schleppen von schweren Schultaschen und Unterrichtsmaterialien einen brettharten Rücken, der so verkrampft war, dass ich meinen rechten Arm kaum heben konnte und mit meiner rechten Hand weder Notizen in Hefte noch an der Wandtafel im Klassenraum der Schule machen konnte. Durch Frau Mayers regelmäßige Shiatsu-Behandlung haben sich die Symptome schon innerhalb einiger Wochen sehr zum Postitiven gewandelt und waren nach ca. einem Jahr komplett verschwunden. Zusätzlich bekam ich noch etliche Gesundheitstipps bezüglich meiner Ernährung und meines Vitaminbedarfs. Da ich an einer chronischen Schilddrüsenunterfunktion leide, muss ich mich um eine ausreichende Versorgung mit Mikronährstoffen bemühen. Auch darauf wies mich Frau Mayer hin, und ich befolge ihren Rat seitdem. Abgesehen von der Behandlung und Beratung habe ich mich aber auch im Behandlungsraum, der hell und offen gestaltet ist, immer sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre dort vermittelt Leichtigkeit, Luft und Wärme. Frau Mayers einfühlsame Art, ihr Wissen, ihre Zuwendung und auch ihr echtes Interesse am Wohlergehen ihrer Kunden haben mich überzeugt. Nun weiss ich, an wen ich mich wenden kann, wenn wieder Beschwerden auftauchen. Gabriele Brüns ...” mehr

Unzumutbar? 14.07.2017gartenjunkie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe seit 13 Jahren zu Anne. Anfangs mit Rückenproblemen, jetzt nur noch zum Wohlfühlen und Entspannen. Keine andere Behandlungsart ist für mich so angenehm wie gut gemachtes Shiatsu. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6186620, +49 30 6186620, 0306186620, +49306186620

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Anne Mayer, Heilpraktikerin und Physiotherapeutin, Shiatsu -Therapeutin?

Die Adresse von Anne Mayer, Heilpraktikerin und Physiotherapeutin, Shiatsu -Therapeutin lautet: Muskauer Str. 14, 10997 Berlin

Was denken Internetnutzer über Anne Mayer, Heilpraktikerin und Physiotherapeutin, Shiatsu -Therapeutin?

Anne Mayer, Heilpraktikerin und Physiotherapeutin, Shiatsu -Therapeutin hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen