für Memmingen und Umgebung
×
×

Antik-Hof

Dorfstr. 25
87784 Westerheim - Günz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Telefon: 08336 5 87
Gratis anrufen
www.antiquitaeten-harzenetter.de
Antik-Hof 08336 5 87 Westerheim Dorfstr. 25 87784 Günz 5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 12:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 19:00 Uhr
Freitag 12:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Sonntag Ruhetag

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Antik-Hof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.10.2021Maurice M.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gestern bei kaltem, aber sonnigen Wetter erst malig besucht: Trotz Autos, Fahrräder, Motorräder auf den Parkplätzen winkt ein freundlicher Mensch uns zwischen zwei Bäume auf einen freien Platz: Danke! Hübsches Gebäude, dekorierter Biergarten, nettes Willkommen mit lächelnder Einweisung (Corona geschuldet), Hinweis auf Sitzplatz im Inneren. Von den Echtholz-Dielen, bis zu Tischen, Stühlen, Eckbank, vielen Bildern, dekorierten Fensterbänken, Tischdecke, Kissen - ist alles stimmig und unaufgeregt passend. Wir fühlten uns wohl. Und es gab großen (sehr guten!) Cappuccino und Haferl Kaffee, dazu Zwetschgendatschi mit Sahne und Eis, Eierlikörkuchen (Auswahl war noch reichhaltiger). Sehr aufmerksame Bedienungen, die immer wieder einmal nachfragten. Es gibt auch einen "Fenster-Verkauf" - und da wurde oft geklopft und Eis, Kaffee, Kuchen - und ein Hochgenuss (wie wir zu Hause feststellten) frischgebackenes Bauernbrot verkauft. Es gibt auch kleine herzhafte Gerichte - und an den Nachbartischen wurde Käsebrot, Wurstsalat und anderes verzehrt. Es hat uns sehr gut gefallen, haben wir auf die Liste: "Gern besuchen" ganz obenauf gesetzt. Macht weiter so! Und an den freundlichen "Auspark-Helfer" auf die Straße ein Dankeschön! ...”weniger

Unzumutbar? 12.04.2016norbert.gries

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorneweg: ein Besuch lohnt sich! Besonders die Bauernstube ist liebenswert gemütlich; auch das Aussencafé wirkt urig. Das Antikangebot präsentiert sich vielseitig - für den jeden etwas. Der Außenlage könnte noch mehr Sorgfalt geschenkt werden. Das Team arbeitet fleißig, freundlich, schnell und der hausgebackene Kuchen schmeckt super. Unbedingt besuchen per Fahrrad, Bike oder Auto! Norbert Gries, Ulm. ...”weniger

Unzumutbar? 04.03.2015hansfeierabend

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super gemütlich!”

Unzumutbar? 13.12.2013w.manz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schöner (Antikhof) und besser (Café ) könnte es kaum sein!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08336 587, +49 8336 587, 08336587, +498336587

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Antik-Hof?

Die Adresse von Antik-Hof lautet: Dorfstr. 25, 87784 Westerheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Antik-Hof?

Antik-Hof hat mittwochs bis freitags von 12:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Antik-Hof?

Antik-Hof hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen