für München
×
×

Antonetty Lederwerkstatt

Klenzestr. 56
80469 München - Isarvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Telefon: 089 26 91 29
Gratis anrufen
www.antonetty.de
Antonetty Lederwerkstatt 089 26 91 29 München Klenzestr. 56 80469 Isarvorstadt 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 11:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 19:00 Uhr
Freitag 11:00 - 19:00 Uhr
Samstag 11:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Antonetty Lederwerkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.12.2022martina werner 10

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bestes Leder. Gutes Design. Freundliche Bedienung. Sachen, die Freude machen und Augen und Fingern schmeicheln. Hier wird ganz offensichtlich mit Liebe manufakturiert. ...”weniger

Unzumutbar? 15.12.2018Berlin67

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Werkstatt wurde mir empfohlen.... ich hatte zunächst einen kleineren Auftrag, wollte mir ein Geschenk machen, einer Leidenschaft frönen. Gute Beratung, ja! Aber mir wurde sämtliche Freude daran genommen, weil ich von der Chefin des Hauses mehrfach unangemessen angesprochen wurde. Habe meinen Auftrag zurück gezogen, es hätten durchaus mehrere werden können. Habe allerdings keine Lust, mich in meiner Freizeit mit derart schlechtem Ton meine Freude an der Sache verderben zu lassen. Da möchte ich erfreuliche Begegnungen und die hatte ich dort nicht. Reflektiert wird das offenbar auch nicht. Und so dermaßen wenig Empathie für mich als Kunden ..... ziemlich unterirdisch. ...”weniger

Unzumutbar? 20.04.2017Robert H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Woanders kauft man eine Tasche, Gürtel, Jacke etc .... Bei Antonetty bekommt man ein neues Lieblingsstück, ein Stück Handwerk, einen ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2010Caro C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wahnsinn! Wenn Leder, dann hier: Die schönsten, originellsten, individuellsten Geldbörsen der Stadt, modular nach eigenen Wünschen ...” mehr

Unzumutbar? 16.05.2008Qype User (Mill…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wo gibts denn sowas sonst noch - eine Lederwerkstatt mitten in der Stadt, wo man individuelle Taschen und Börsen bestellen kann. Etwas ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 269129, +49 89 269129, 089269129, +4989269129

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Antonetty Lederwerkstatt?

Die Adresse von Antonetty Lederwerkstatt lautet: Klenzestr. 56, 80469 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Antonetty Lederwerkstatt?

Antonetty Lederwerkstatt hat dienstags bis freitags von 11:00 - 19:00 Uhr und samstags von 11:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Antonetty Lederwerkstatt?

Antonetty Lederwerkstatt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen