für Cloppenburg und Umgebung
×
×

Anwaltskanzlei Bernhard Lübbe Die Kanzlei für Sozialrecht

Pingel-Anton-Platz 9
49661 Cloppenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 04471 32 13
Gratis anrufen
http://www.luebbe-kohorst-abeln.de
Anwaltskanzlei Bernhard Lübbe Die Kanzlei für Sozialrecht 04471 32 13 Cloppenburg Pingel-Anton-Platz 9 49661 2 5 18

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Fachanwalt für Sozialrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht
Zusatzinformationen: Arbeitsrecht, Medizinrecht, Sozialrecht

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)
11880 (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Anwaltskanzlei Bernhard Lübbe Die Kanzlei für Sozialrecht

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.02.2024beharcanii21

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kann mir bitte jemand einen Anwalt empfehlen gegen Herr Lübbe , er will mehr und mehr Geld für nichts , bitte eine Anwalt Empfehlung gegen ihn ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2023e. sch-

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nicht gut”

Unzumutbar? 04.08.2023Legras

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Abzuraten! Herr Lübbe hat mich ebenso wie bei Herr W. Dopp, über mehrere Monate hingehalten. Im Juli 2021 habe ich die erste Sitzung bei Herrn Lübbe wahrgenommen. Es wurde ein Brief verfasst, der an den Täter gerichtet war. Mir erschien diese Handlung juristisch gesehen nicht rechtens, sodass ich es ab- gelehnt habe, dass Herr Lübbe diesen Brief an den Täter sendet. Zwei Monate später wurde mir die erste überhöhte Rechnung zugestellt, die ich postwendend an Herrn Lübbe gezahlt habe. Herr Lübbe schindet Zeit, ohne anwaltliche Handlungen vorzunehmen. Nach acht weiteren Monaten bekam ich im Monat März im darauffolgenden Jahr 2022 aus Uelzen einen gelben Brief mit einer weiteren er- höhten Zahlungsaufforderung zugestellt, ohne dass von seiner Seite irgendwelche Handlungen aus- geführt wurden. Aus der Not heraus, habe ich meinerseits einen weiteren Anwalt aus einer anderen Stadt zu Rate ziehen müssen, um mich gegen diese übrhöhte Forderung zu wehren. Dieser Anwalt hat sich persönlich in meinem Beisein, telefonisch mit Herrn Lübbe in Verbindung gesetzt und sich über diese Rechnungen und dazu noch überhöht beschwert. Der Anwalt Herrr Lübbe hat dann sehr schnell eingelenkt und diese führte dazu, dass er auf weitere Zahlungen verzichtet hat. Der zweite Anwalt hat meine Sitzung in seiner Kanzlei unentgeltlich für mich übernommen. So ein Verhalten ist allerdings auch nicht selbstverständlich. DANKE nochmals an den Anwalt Herrn... für seinen uner mütlichen Einsatz und sein Mitgefühl! ...”weniger

Unzumutbar? 13.05.2023Maddelsch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf keinen Fall zu empfehlen.”

Unzumutbar? 02.01.2023sthieken

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht nochmal!!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04471 3213, +49 4471 3213, 044713213, +4944713213

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Anwaltskanzlei Bernhard Lübbe Die Kanzlei für Sozialrecht?

Anwaltskanzlei Bernhard Lübbe Die Kanzlei für Sozialrecht bietet Fachanwalt für Sozialrecht und Fachanwalt für Arbeitsrecht an.

Wie lautet die Adresse von Anwaltskanzlei Bernhard Lübbe Die Kanzlei für Sozialrecht?

Die Adresse von Anwaltskanzlei Bernhard Lübbe Die Kanzlei für Sozialrecht lautet: Pingel-Anton-Platz 9, 49661 Cloppenburg

Was denken Internetnutzer über Anwaltskanzlei Bernhard Lübbe Die Kanzlei für Sozialrecht?

Anwaltskanzlei Bernhard Lübbe Die Kanzlei für Sozialrecht hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen