für Altenburg, Schmölln und Umgebung
×
×

Anwaltskanzlei Dr. Dörfler, Liefländer & Rothe

Wettinerstr. 2
04600 Altenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 15:00 Uhr
Telefax:
E-Mail senden http://www.doe-li.de
Anwaltskanzlei Dr. Dörfler, Liefländer & Rothe Altenburg Wettinerstr. 2 04600 5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 15:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 15:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Anwaltskanzlei Dr. Dörfler, Liefländer & Rothe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.10.2018manfred.muench

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Äußerst klare, sachliche Beratung, die nicht darauf aus ist, unbedingt einen Rechtsstreit zu führen. Die Chancen und Risiken meines Falles wurden mir sehr gut und begreifbar erklärt. Die engagierte Begleitung meiner Probleme, stete Erreichbarkeit und geschickte Verhandlungen führten zu einer sowohl menschlich als auch wirtschaftlich befriedigenden Gesamtlösung und sparten mir viel Ärger und Nerven. Vielen vielen Dank an Frau Dr. Dörfler! Gerne jederzeit wieder. Diese Anwältin kann und werde ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Meine etwas weitere Anreise zur Kanzlei hat sich voll ausgezahlt. ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2018Christine HoffmannvdzO

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Problem wurde umgehend in Angriff genommen, zumal wir aufgrund unseres Alters doch sehr verunsichert waren. Diese Unsicherheit konnte schnell ausgeräumt werden und das Problem gelöst. Das Ehepaar Hoffmann ...”weniger

Unzumutbar? 11.10.2018polster.jacqueline

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„SERVICE und kundenfreundlichkeit ist Selbstverständnis..wir fühlen uns top aufgehoben”

Unzumutbar? 26.06.2015Maximus43

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn man in einen Rechtsstreit verwickelt wird ist das nicht schön. Um so mehr haben wir uns gefreut, dass wir in der Anwaltskanzlei Dr. Dörfler, Liefländer & Rothe so freundlich und fachkompetent beraten und begleitet wurden so dass unser Problem auf diese Weise schnell gelöst werden konnte. Vielen Dank. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03447 5533-22, +49 3447 5533-22, 03447553322, +493447553322

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Anwaltskanzlei Dr. Dörfler, Liefländer & Rothe?

Die Adresse von Anwaltskanzlei Dr. Dörfler, Liefländer & Rothe lautet: Wettinerstr. 2, 04600 Altenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Anwaltskanzlei Dr. Dörfler, Liefländer & Rothe?

Anwaltskanzlei Dr. Dörfler, Liefländer & Rothe hat montags bis donnerstags von 09:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Anwaltskanzlei Dr. Dörfler, Liefländer & Rothe?

Anwaltskanzlei Dr. Dörfler, Liefländer & Rothe hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen