für Hannover City
×
×

Anwaltskanzlei Moser, Irina Moser Rechtsberatung

Georgstr. 48
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 34 40 40
Gratis anrufen
Telefax: 0511 31 45 83
Anwaltskanzlei Moser, Irina Moser Rechtsberatung 0511 34 40 40 Hannover Georgstr. 48 30159 Mitte 5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Anwaltskanzlei Moser, Irina Moser Rechtsberatung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.11.2021AuroraONE

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Anfang war ich total mit der Situation überfordert, einen guten Rechtsanwalt zu finden. Ich habe wirklich viel telefoniert und leider musste ich oft hören, dass der oder diejenige keine Zeit für meinen Fall hat. Zum Glück bin ich dann auf die Kanzlei von Irina Moser gestoßen, die sich die Zeit für meinen Fall nehmen konnte und diesen auch schmerzfrei über die Bühne gebracht hat. Für mich hat sich es daher, trotz der langen Anreise zur Kanzlei, gelohnt, mich von Frau Moser vertreten zu lassen. Ich kann Sie demnach zweifellos empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.11.2019H.sarikaya@1aautomobile.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Moser hat mich fachlich und überzeugend vertreten . Ich hatte eine kompetente RA an meiner Seite die mit fundiertem Wissen gearbeitet hat . Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und kann Frau Moser nur weiterempfehlen . ...”weniger

Unzumutbar? 30.10.2019DominikZ

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles super ! Reibungsloser Ablauf :)”

Unzumutbar? 28.10.2019Anna10

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank für das Ernstnehmen meines Anliegens! In einer sehr freundlichen Atmosphäre habe ich mein Anliegen geschildert und die Vollmacht unterschrieben. Ich wurde gut beraten. Mir wurden die Möglichkeit aufgezeigt. Anschließend konnte ich die notwendigen Unterlagen völlig unkompliziert per E-Mail zusenden. Der Schriftverkehr wurde zuverlässig und termingerecht und letztendlich das Anliegen zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen. Also ich bin sehr zufrieden und kann die Frau Moser empfehlen. Vor allem mitten in der Innenstadt! ...” mehr

Unzumutbar? 28.10.2019Tanja Vignjevic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Moser ist eine sehr nette, freundliche und kompetente Rechtsanwältin. Ich kann sie nur weiter e mpfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 344040, +49 511 344040, 0511344040, +49511344040

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Anwaltskanzlei Moser, Irina Moser Rechtsberatung?

Die Adresse von Anwaltskanzlei Moser, Irina Moser Rechtsberatung lautet: Georgstr. 48, 30159 Hannover

Was denken Internetnutzer über Anwaltskanzlei Moser, Irina Moser Rechtsberatung?

Anwaltskanzlei Moser, Irina Moser Rechtsberatung hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen