Anwaltskanzlei Schäfer Fachanwälte für Strafrecht  

Schloßstr. 26
12163 Berlin - SteglitzZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 21 75 52 20
Gratis anrufen
Telefax: (0 30) 21 75 52 25
Termin anfragen2
Anwaltskanzlei Schäfer Fachanwälte für Strafrecht (0 30) 21 75 52 20 Berlin Schloßstr. 26 12163 Steglitz 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Arbeitsrecht, Medizinrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Anwaltskanzlei Schäfer Fachanwälte für Strafrecht

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.11.2016susann becker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte schon öfter mit Rechtsanwälten zu tun, war aber leider nie richtig zufrieden mit deren Arbeit. Bei ihm hat aber alles gestimmt. Ich war für mich immer zu erreichen und hat sich auch immer genügend Zeit für mich genommen. Er hat mir alles verständlich erklärt und auch seine Mitarbeiter waren stets sehr freundlich. Zu meiner Freude musste die Gegenseite dann auch noch alles bezahlen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.07.2015martin.delakowitz.9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ein top rechtsanwalt !!!!! hat mir im strafverfahren geholfen... ohne ihm wäre ich aufgeschmissen gewesen..... ...”weniger

Unzumutbar? 10.01.2015Becker 1234

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlich und fachlich sehr gut. Rechtsanwalt Schäfer hat alles geregelt und den Arbeitsrechtsfall und die Verkehrsstrafrechtssache für mich gewonnen. Nachdem die angebliche Fahrerflucht vom Tisch war, wurde die Kündigung von meinem Arbeitgeber (Spedition) zurückgenommen. Kompetent, angenehm und freundlich. Kann ich nur empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen