für Neckarsulm und Umgebung
×
×

Anwaltskanzlei Stefanie Ballmann

Wilhelmstr. 3
74172 Neckarsulm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 07132 9 51 59-0
Gratis anrufen
Telefax: 07132 9 51 59-50
http://www.ballmann-anwaelte.de
Anwaltskanzlei Stefanie Ballmann 07132 9 51 59-0 Neckarsulm Wilhelmstr. 3 74172 https://ies.v4all.de/0122/OETB/1124/2/4942/60194942_200x100px.png 4.5 5 19

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Rechtsanwälte

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
anwalt.de (14)

Meine Bewertung für Anwaltskanzlei Stefanie Ballmann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.02.2021Wolff Christine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundliche Rechtsanwältin, Unterhalt wurde falsch berechnet und das Preis-Leistungsverhältnis lässt zum wünschen übrig. Von meiner Seite aus ist diese Kanzlei nicht zum empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.12.2020Indile

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Recht freundlich war die Anwaltsgehilfin zumindest am Anfang. Frau Ballmann hat mir kaum zugehört, ich war ca 15 Minuten mit ihr im Gespräch, danach hat sie für mich einen kurzen Brief Formuliert für den ich nun 480 Euro Zahlen soll. Ich hab mich weder gut beraten gefühlt noch finde ich die Rechnung gerechtfertigt. Nach meinem dortigen Besuch habe ich von 3 weiteren Personen erfahren, dass sie unzufrieden waren. Ich, so wie mindestens drei weitere Personen werden diese Kanzlei nicht mehr aufsuchen. ...”weniger

Unzumutbar? 13.03.2019Kirachloe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden. Das Team ist absolut kompetent und sehr freundlich.Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt. Versprochene Rückrufe wurden äußerst verlässlich und zeitnah getätigt. Meine rechtliche Situation wurde realistisch eingeschätzt und ein recht gutes Ergebniss für mich erzielt. ...”weniger

Unzumutbar? 21.02.2019ruhinator

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche Atmosphäre in der Kanzlei , äußerst kompetente und gut verständliche Beratung . Wir werden bei Bedarf die Dienste von Fr. Ballmann gerne wieder in Anspruch nehmen . ...” mehr

Unzumutbar? 14.12.2018AROARO

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir werden diese Kanzlei sicher nie wieder beauftragen! In unserer Sache: - Null Kompetenz - Unfreundlich - Beklagt sich über den großen Aufwand in der Sache - Hohe Mitarbeiterfluktuation - Vorsicht bei Rechnungsstellung! Unbedingt überprüfen! ...” mehr


Das sagt das Web über "Anwaltskanzlei Stefanie Ballmann"

anwalt.de 4.9/5
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07132 95159-0, +49 7132 95159-0, 07132951590, +497132951590

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Anwaltskanzlei Stefanie Ballmann?

Anwaltskanzlei Stefanie Ballmann bietet Rechtsanwälte an.

Wie lautet die Adresse von Anwaltskanzlei Stefanie Ballmann?

Die Adresse von Anwaltskanzlei Stefanie Ballmann lautet: Wilhelmstr. 3, 74172 Neckarsulm

Was denken Internetnutzer über Anwaltskanzlei Stefanie Ballmann?

Anwaltskanzlei Stefanie Ballmann hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen