für Günzburg und Umgebung
×
×

Apero Küchenstudio

Haldenwanger Str. 20
89331 Burgau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08222 41 17 85
Gratis anrufen
Telefax: 08222 41 18 16
Apero Küchenstudio 08222 41 17 85 Burgau Haldenwanger Str. 20 89331 4 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Apero Küchenstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.05.2020Matze Mayer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bester Service, super Preise und mega Personal es gibt nichts zu meckern!”

Unzumutbar? 05.05.2020Matthias Linder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach nur schlecht! Herr Friedrich ist wie vom Erdboden verschluckt, als man mit den Mängeln kam bei einer Küche mit einem Preis von knapp 24000 Euro. Beim Kauf wurde von 100% Genauigkeit gesprochen ankam Spaltmaße von 0MM bis knapp 8MM(Beschädigungen an der 7000Euro Keramikarbeitsplatte und viel Ärger).Nach Monate langem vertrösten alles an Anwalt weiter geleitet. Leider dort kein Einzelfall. ...”weniger

Unzumutbar? 08.01.2019hans147

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nettes personal , hammer preise , nur zu empfehlen”

Unzumutbar? 17.11.2016hansi0815

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Beratung , freundliche Mitarbeiter !”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08222 411785, +49 8222 411785, 08222411785, +498222411785

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apero Küchenstudio?

Die Adresse von Apero Küchenstudio lautet: Haldenwanger Str. 20, 89331 Burgau

Was denken Internetnutzer über Apero Küchenstudio?

Apero Küchenstudio hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen