via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein jüngster Besuch bei der Apollo-Optik Holding GmbH & Co.KG hat mich sowohl enttäuscht als auch unzufrieden
zurückgelassen. Nachdem ich über 500 Euro für zwei neue Brillen inklusive Sehtest ausgegeben habe, war der Service, den ich bei der Abholung am 18. Januar erhalten habe, bedauerlich.
Die ursprüngliche Bestellung meiner Brillen am 4. Januar war durch eine sehr angenehme Erfahrung gekennzeichnet, die höfliche und beratende junge Dame hat großartige Arbeit geleistet. Leider war das Abholungserlebnis das genaue Gegenteil. Unfreundlichkeit prägte den Abholvorgang, es schien, als ob der junge Mann, der mich bediente, wenig Lust auf Dienst an einem Samstag hatte.
Es ist offensichtlich, dass Apollo-Optik in Sachen Kundenservice-Schulungen noch einiges zu tun hat. Nach dieser Erfahrung werde ich zukünftig nicht mehr zu Apollo gehen. Es ist unerlässlich, dass die Mitarbeiter unabhängig vom Wochentag freundlich und hilfsbereit sind. Kunden verdienen eine gleichbleibend positive Serviceerfahrung.
...”weniger