für Braunschweig
×
×

Apollo-Optik

Platz am Ritterbrunnen 1
38100 Braunschweig - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 0531 6 18 34 47
Gratis anrufen
Apollo-Optik 0531 6 18 34 47 Braunschweig Platz am Ritterbrunnen 1 38100 Innenstadt

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 09:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 20:00 Uhr
Freitag 09:30 - 20:00 Uhr
Samstag 09:30 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Annette-Kolb-Str. 8
38124 Braunschweig Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Augenoptik Bock
Schlosspassage 25
38100 Braunschweig Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Apollo-Optik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.03.2013Helmut E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Jetzt habe ich in meinen Unterlagen nachgeschaut, meine neue Brille ist die vierte von Apollo. Drei waren von dieser Filiale in den Schloss ...” mehr

Unzumutbar? 17.08.2012Rainer G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute war es nur ein Zwischenstopp, um die gequetschte Brille richten zu lassen. Kurze Wartezeit gleich Getränk angeboten schnell ...” mehr

Unzumutbar? 20.12.2008Qype User (ranger…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vor einiger Zeit mal dort Kontaktlinsen gekauft. Nette Beratung, guter Service aber auch nicht besser als manch andere Optiker. Insgesamt ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 6183447, +49 531 6183447, 05316183447, +495316183447

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apollo-Optik?

Die Adresse von Apollo-Optik lautet: Platz am Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von Apollo-Optik?

Apollo-Optik hat montags bis samstags von 09:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Apollo-Optik?

Apollo-Optik hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen