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„Ich wollte Kontaktlinsen zurückgeben, da bei mir grauer Star festgestellt wurde und ich operiert werden
muss. Meiner Tochter wurde 2 Wochen nach Kauf als sie diese für mich zurück bringen wollte gesagt, gar kein Problem, ihre Mutter soll kommen mit der EC Karte, damit wir das Geld zurück buchen können. Hier im System ist ja alles hinterlegt. Gestern war ich in der Filiale und wollte es selber erledigen. Herr Meier Filialleitung hat trotzdem ich ihm meine Situation erklärte die Rücknahme verweigert und das äußerst unhöflich mit der Begründung, es sei ja jetzt 4 Wochen her und er brauche den Kassenbon, den ich bei Kauf aber leider nicht erhalten habe. Meine Argumentation, dass ich den Kontoauszug erbringen kann und doch alles im System nachvollziehbar sei, interessiere ihn nicht ohne Kassenbon laufe gar nichts. Nach meinen Recherchen wirbt Apollo damit, bis zu 6 Monate bei nicht gefallen, ohne wenn und aber die Artikel zurück nimmt. In meinem Fall ist es ja noch gravierender. Einfach Unverschämtheit soviel Machtgehabe und Unfreundlickeit und Null Kulanz. So etwas habe ich noch nie erlebt und ich trage seit 30 Jahren eine Brille oder aber Linsen. Danke dafür. Beschwerde an höhere Stelle wird folgen.
...”weniger